RWE- Portal App Push Benachrichtigungen für das Smartphone

st Apple dieses Problem bekannt? Anscheinend nicht, sonst hätte man das Problem ja mit dem Update behoben.?
Bekannt im großen und ganzen ist nur Apple, dass Proleme mit den Fitness-Apps gibt.
Über die Web-Apps keine Erwähnung im ganzen Netz!

Antwort an Welloz
In diversen [HASH=1184]#Apple[/HASH] Foren wird davon großartig, seit IOS 17.4 auch nicht erwähnt?

Antwort an zaeppix
Ich habe es auf iOS 17.3 getestet.
Sowohl als auch auf iOS 17.4

Und ich muss gestehen unter 17.3 läuft es optimal im Vordergrund und im Hintergrund

1000026406

Ärgerlich für das neue Update

Antwort an RWE+BVB
Antwort an Developer
Falsch informiert, oder?

IMG 20241212 154333

Antwort an Reko
Antwort an Developer
Hat wer die IOS 17.5 BETA installiert und die Assindia App einmal dort getestet?
Kann ja nicht sein, dass Push Benachachrichtigungen ab IOS 16.4 unterstützt werden und danach stellt man es wieder ein, ich hoffe, es ist ein Fehler gewesen…

Antwort an Kyrenox
Hat wer die IOS 17.5 BETA installiert und die Assindia App einmal dort getestet?
Kann ja nicht sein, dass Push Benachachrichtigungen ab IOS 16.4 unterstützt werden und danach stellt man es wieder ein, ich hoffe, es ist ein Fehler gewesen…
Jetzt bin ich froh Android User zu sein, denn hier klappt alles perfekt...

Antwort an Spooky
Antwort an Firmament
Bevor ich ein Update durchführe…
Wird IOS 17.3.1 noch signiert ?

Antwort an Bimmelbahn
Live Aktivität
Es schreibt kein User