Welloz
Kreisliga-Kicker
- 42
Bekannt im großen und ganzen ist nur Apple, dass Proleme mit den Fitness-Apps gibt.st Apple dieses Problem bekannt? Anscheinend nicht, sonst hätte man das Problem ja mit dem Update behoben.?
Über die Web-Apps keine Erwähnung im ganzen Netz!
zaeppix
Kreisliga-Kicker
- 13
In diversen [HASH=1184]#Apple[/HASH] Foren wird davon großartig, seit IOS 17.4 auch nicht erwähnt?
RWE+BVB
Kreisliga-Kicker
- 45
- 797
Anhang anzeigen rwe.1907_20241211_STORIES_3520789882357721082_5_3521440511593708403.mp4
IOS 17.5 (BETA1) ist online.
Ob das Problem behoben ist, ist mir nicht bekannt.
Da ich ebenso nicht Updates werde, ist ich eine Info habe, dass unser Problem seit 17.4 behoben ist von Seiten Apple‘s
IOS 17.5 (BETA1) ist online.
Ob das Problem behoben ist, ist mir nicht bekannt.
Da ich ebenso nicht Updates werde, ist ich eine Info habe, dass unser Problem seit 17.4 behoben ist von Seiten Apple‘s
Reko
Kreisliga-Kicker
- 63
- 797
Doch, Web-Apps funktionieren, wie bereits erklärt...
Kyrenox
Kreisliga-Kicker
- 34
Hat wer die IOS 17.5 BETA installiert und die Assindia App einmal dort getestet?
Kann ja nicht sein, dass Push Benachachrichtigungen ab IOS 16.4 unterstützt werden und danach stellt man es wieder ein, ich hoffe, es ist ein Fehler gewesen…
Kann ja nicht sein, dass Push Benachachrichtigungen ab IOS 16.4 unterstützt werden und danach stellt man es wieder ein, ich hoffe, es ist ein Fehler gewesen…
Spooky
Kreisliga-Kicker
- 72
Jetzt bin ich froh Android User zu sein, denn hier klappt alles perfekt...Hat wer die IOS 17.5 BETA installiert und die Assindia App einmal dort getestet?
Firmament
Kreisliga-Kicker
- 66
Jetzt bin ich froh Android User zu sein, denn hier klappt alles perfekt...Hat wer die IOS 17.5 BETA installiert und die Assindia App einmal dort getestet?
Nein 😂
Bimmelbahn
Kreisliga-Kicker
- 81
Bevor ich ein Update durchführe…Hat wer die IOS 17.5 BETA installiert und die Assindia App einmal dort getestet?
Wird IOS 17.3.1 noch signiert ?
Live Aktivität
Es schreibt kein User