Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Nein, meiner Meinung nach stehen andere in der Pflicht. Angefangen bei Uhlig und Co bis zu den Kaderplanern. Es ist bis jetzt nicht transparent kommuniziert worden wo das gesamte Geld hingeflossen ist bzw hin fließt. Dabro mag bestimmt bei der Zusammensetzung des Kaders involviert gewesen sein, nur ob alle die gekommen sind auch seine Wunschelf gewesen ist ?Glaubt Ihr an die Trainer-Entlassung, sollten wir heute verlieren?
Der schlechteste Kader seit Jahren zusammengestellt von 2 in Worten ZWEI Verantwortlichen. Das letzte Wort bei der Zusammenstellung werden die beiden haben nachdem sie vom Aufsichtsrat bzw vom Vorstand das Budget genannt bekommen haben. Und da liegt schon das Kind im Brunnen. Zu spät kommuniziert worden und zu wenig bereitgestellt bekommen.
RWE-Enauthik
Kreisliga-Kicker
- 57
Ja von Uhlig müssen einige Löcher gestopft werden.
Aber mit einen anderen Trainer sage ich mal, würde man vielleicht den Kader besser bewerten, wenn ein anderer Trainer KOMMEN SOLLTE?
Wenn du dann besser da stehst kannst du es nicht an den Kaderplanern festmachen
Aber mit einen anderen Trainer sage ich mal, würde man vielleicht den Kader besser bewerten, wenn ein anderer Trainer KOMMEN SOLLTE?
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Dabro müsste noch 1,5 Jahre bezahlt werden zum neuen Trainer. Wovon ? Das Geld ist nicht da, dass hat jemand anderes.Ja von Uhlig müssen einige Löcher gestopft werden.
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Alles steigt ob verkauf von Merche oder dauerkarten / Mitglieder aber die Kassen bleiben leer!
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Und das ist nicht gut.Alles steigt ob verkauf von Merche oder dauerkarten / Mitglieder aber die Kassen bleiben leer!
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Beim pinkeln entschieden das ich mit meinen arsch zuhause bleibe🤣
sorgenKIND
Kreisliga-Kicker
- 10
Ich werde heute zu Hause bleiben und mich über Flashscore informieren, ich ziehe mir das nicht mehr rein, schon gar nicht mit dem Trainer.
Spooky
Kreisliga-Kicker
- 72
Golz - Eitschberger, Rios Alonsom Kraulich, Brumme - Müsel, Eisfeld - Safi, Arslan, Owusu - Vonic
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
👍Ich werde heute zu Hause bleiben und mich über Flashscore informieren, ich ziehe mir das nicht mehr rein, schon gar nicht mit dem Trainer.
0smali4em
Bezirksliga-Kicker
- 104
Live Aktivität
Es schreibt kein User