Guest viewing is limited

Rot-Weiss Essen - TSV 1860 München

Glaubt Ihr an die Trainer-Entlassung, sollten wir heute verlieren?
Nein, meiner Meinung nach stehen andere in der Pflicht. Angefangen bei Uhlig und Co bis zu den Kaderplanern. Es ist bis jetzt nicht transparent kommuniziert worden wo das gesamte Geld hingeflossen ist bzw hin fließt. Dabro mag bestimmt bei der Zusammensetzung des Kaders involviert gewesen sein, nur ob alle die gekommen sind auch seine Wunschelf gewesen ist ?
Der schlechteste Kader seit Jahren zusammengestellt von 2 in Worten ZWEI Verantwortlichen. Das letzte Wort bei der Zusammenstellung werden die beiden haben nachdem sie vom Aufsichtsrat bzw vom Vorstand das Budget genannt bekommen haben. Und da liegt schon das Kind im Brunnen. Zu spät kommuniziert worden und zu wenig bereitgestellt bekommen.

Antwort an Ale 1414
Ja von Uhlig müssen einige Löcher gestopft werden.
Aber mit einen anderen Trainer sage ich mal, würde man vielleicht den Kader besser bewerten, wenn ein anderer Trainer KOMMEN SOLLTE?
Wenn du dann besser da stehst kannst du es nicht an den Kaderplanern festmachen

Antwort an RWE-Enauthik
Ja von Uhlig müssen einige Löcher gestopft werden.
Aber mit einen anderen Trainer sage ich mal, würde man vielleicht den Kader besser bewerten, wenn ein anderer Trainer KOMMEN SOLLTE?
Wenn du dann besser da stehst kannst du es nicht an den Kaderplanern festmachen
Dabro müsste noch 1,5 Jahre bezahlt werden zum neuen Trainer. Wovon ? Das Geld ist nicht da, dass hat jemand anderes.

Antwort an Ale 1414
Alles steigt ob verkauf von Merche oder dauerkarten / Mitglieder aber die Kassen bleiben leer!

Antwort an Mario
Antwort an Ale 1414
Beim pinkeln entschieden das ich mit meinen arsch zuhause bleibe🤣

Antwort an Mario
Ich werde heute zu Hause bleiben und mich über Flashscore informieren, ich ziehe mir das nicht mehr rein, schon gar nicht mit dem Trainer.

Antwort an sorgenKIND
Golz - Eitschberger, Rios Alonsom Kraulich, Brumme - Müsel, Eisfeld - Safi, Arslan, Owusu - Vonic

Antwort an Spooky
Antwort an Mario
👌

Antwort an 0smali4em
Live Aktivität
Es schreibt kein User