Zip4Zip
Kreisliga-Kicker
- 39
😂Sagt sich Voufack auch immerIrgendwann muss es klappen hahahaha3:1 Sieg
Geil, Mario ist auch wieder da, und immer noch voller Optimismus😂
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Was ist wenn man eine spendenaktion macht für neue Spieler.... wäre für Rang natürlich ärgerlich weil die grossen Sponsoren ja noch überlegen🤣
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Im Grunde eine gute Idee. Aber hüte dich im Leben vor einem, dem groß gewordenen Kleinen. Nichts anderes ist Alexander Rang
Nuller
Bezirksliga-Kicker
- 108
Was ist wenn man eine spendenaktion macht für neue Spieler.... wäre für Rang natürlich ärgerlich weil die grossen Sponsoren ja noch überlegen🤣
Traurig, dass ein Verein wie RWE darüber nachdenken muss!
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Naja, der Verein denkt bestimmt nicht daran. Dass die Fans Ängste und Sorgen haben sollte den Herren Frühstücksdirektoren langsam zu denken geben. Denn beim Abstieg sind die 2 dermaßen verbrannt auf der Fußball Landkarte. Und die Tendenz geht in Richtung Abstieg. Traurig was aus RWE gemacht worden ist.Was ist wenn man eine spendenaktion macht für neue Spieler.... wäre für Rang natürlich ärgerlich weil die grossen Sponsoren ja noch überlegen🤣
Traurig, dass ein Verein wie RWE darüber nachdenken muss!
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Also ich würde sofort spenden. Alleine die Schlagzeile wäre es mir schon wert!
Fans spenden weil Rang nichts gebacken bekommt
Ragouzu
Kreisliga-Kicker
- 82
Also ich würde sofort spenden. Alleine die Schlagzeile wäre es mir schon wert!
Absolut, da wäre ich auch dabei!
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
0smali4em
Bezirksliga-Kicker
- 104
Es gab doch eine Plattform zum Spenden sammeln, oder?Wer meldet sich freiwillig und organisiert alles🤣😂🤣😂🤣
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Das muss aufjedenfall in die Öffentlichkeit. REVIERSPORT usw da hat bestimmt der FanChannel Kontakte....Es gab doch eine Plattform zum Spenden sammeln, oder?Wer meldet sich freiwillig und organisiert alles🤣😂🤣😂🤣
Live Aktivität
Es schreibt kein User