Rot-Weiss Essen SSV Jahn Regensburg
Rot-Weiss Essen - SSV Jahn Regensburg
Rublocks
Neuling
Mario
Aktiver Benutzer
Mukkaro
Neuling
Uwe's Taktik springt nur so hoch wie es muss..... irgendwie punktet der alte Gaul immer.... aber ich denke die nächsten beiden spiele sind nicht entscheidend sondern der 100%ige Fakt das Aufstieg mit uwe 0,0 realistisch ist.
Gegen Osnabrück ist sowieso nichts zu holen, defensiv zu stabil .
Rostock selber zu Hause Überraschung... denke aber mit 1 Punkt aus den 2 Spielen, wenn überhaupt.
Opa Luschekowski
Neuling
Irgendwer im Verein wird sich etwas dabei gedacht haben den Vertrag mit Uwe zu verlängern. Ob derjenige genügend Ahnung hat weiß ich nicht, dafür bin ich zu weit weg um das beurteilen zu können. Auf alle Fälle hat sich der Verein, der Aufsichtsrat und die Planer ja etwas dabei gedacht. Ewig in Liga 3 wollen die aus eigenem finanziellen Vorteil bestimmt nicht verbleiben. Von daher kann man sich vielleicht ärgern über die Art und Weise wie Punkte geholt und auch verschenkt werden, aber letztendlich hilft diese Unruhe dem Verein am wenigsten um eventuell den Aufstieg anzupeilen.
Mario
Aktiver Benutzer
Uwe's Taktik springt nur so hoch wie es muss..... irgendwie punktet der alte Gaul immer.... aber ich denke die nächsten beiden spiele sind nicht entscheidend sondern der 100%ige Fakt das Aufstieg mit uwe 0,0 realistisch ist.
Korrigiere UNREALISTISCH! SORRY
Live Aktivität
Keine Aktivitäten