drthvrdr
Kreisliga-Kicker
- 51
Gewinnen wir morgen stellen wir alles wieder auf 3 Punkte Abstand. Wir haben noch den nachzug…Mit einer Theoretischen Chance, MÜSSEN wir gewinnen.
Ich lege mich fest, wir schaffen das, gewinnen wir alle Spiele.
Wenn wir besser als Dresden abschneiden…
Wer hätte es gedacht?
Rufio
Bezirksliga-Kicker
- 195
Wir müssen morgen die 3 Punkte holen. Dann könnten wir nächsten Samstag gleichziehen. Aber das wird schwierig genug morgen, Ingolstadt hat einen Topkader.
Etclassico
Kreisliga-Kicker
- 36
Ich weiß gar nicht, warum alle so auf Münster schauen, ich finde, Regensburg muss man genau so mitnehmen...
Münster traue ich durchaus noch die letzten 3 Spiele zu, zu gewinnen. Regensburg nicht.
Münster traue ich durchaus noch die letzten 3 Spiele zu, zu gewinnen. Regensburg nicht.
True Ultra
Kreisliga-Kicker
- 78
Mir gehen wir Sonntagsspiele auf den Sack!
Müssen immer nachziehen, Sandhausen ist raus, Saarbrücken ebenso. Wenn wir morgen gewinnen sind wir mehr drin, als Dresden im Aufstiegskampf, oder Relegationskampf.
Sollten wir morgen gegen Ingolstadt und in Sandhausen gewinnen, traue ich unseren Jungs auf jeden Fall zu, 1860 zu schlagen und ein mögliches Endspiel in Lübeck, mal wieder ein Endspiel in Lübeck 😂
Müssen immer nachziehen, Sandhausen ist raus, Saarbrücken ebenso. Wenn wir morgen gewinnen sind wir mehr drin, als Dresden im Aufstiegskampf, oder Relegationskampf.
Sollten wir morgen gegen Ingolstadt und in Sandhausen gewinnen, traue ich unseren Jungs auf jeden Fall zu, 1860 zu schlagen und ein mögliches Endspiel in Lübeck, mal wieder ein Endspiel in Lübeck 😂
- 797
Bitte nicht!Endspiel in Lübeck, mal wieder ein Endspiel in Lübeck 😂
MaTze
Kreisliga-Kicker
- 75
Godzilla
Kreisliga-Kicker
- 81
Steevenck
Kreisliga-Kicker
- 89
GlücksKecks
Kreisliga-Kicker
- 84
Heute alles reinhauen und den Abstand erneut verkürzen auf Münster(3 Punkte) und Regensburg (4 Punkte)
MentaL
Bezirksliga-Kicker
- 122
Heute geht es wieder, wie man so schön sagt, um den letzten Strohalm...
https://www.waz.de/sport/fussball/r...ssen-gegen-FC-Ingolstadt-der-Live-Ticker.html
https://www.waz.de/sport/fussball/r...ssen-gegen-FC-Ingolstadt-der-Live-Ticker.html
Live Aktivität
Es schreibt kein User