StänderDan
Kreisliga-Kicker
- 37
Ich werde mich jetzt nicht wiederholen. Und hat auch nix mit den gewollten fröhlichen Miteinander hier zu tun. Ich hate dich nicht und Daniel ebenso wenig. Aber ihr müsst beide mal so langsam aus Eurer "Komfortzone" raus. Ihr wollt Aufmerksamkeit ? Akkreditierung? Dann nutzt das bitte auch, um den Verein wirklich voran zu bringen!Also mir kannst du jederzeit konstruktive Kritik schreiben.Okay, dann bitte löschen. Habe Denjel nicht beleidigt oder persönlich angegriffen. Er wollte "konstruktive" Kritik, hat er bekommen, ist hier nicht der erwünscht. Genauso wie im Verein. Schade.Dankeschön. Sehr konstruktiv und hilfreich :)
Sorry, dass ich mich nun damit einklinken werde, aber persönliches angehen kann ich leider so nicht dulden.
Wenn einer ein Problem mit jemanden hat, kann ich gerne die ignoriere Funktion empfehlen, aber jemanden öffentlich bloßzustellen möchte ich hier leider nicht sehen.
Das Niveau des RWE Forums möchte ich nicht annähernd hier wieder finden.
Kritik und sonstiges Engagement kann man wirklich auch hierlassen.
Selbstverständlich werde ich dich nicht sofort hier verbannen, auch nicht weiter beobachten aber ich möchte bitte, dass du diese persönliche Schiene für dich behältst.
Ich zitiere es weil Danjel und mich hattest du gestern in einem Atemzug genannt. Deswegen möchte ich nochmal drauf eingehen.
Bezüglich Danjel - es ist mittlerweile gelöscht aber soweit ich es in Erinnerung habe - finde ich nicht konstruktiv wenn man beispielsweise von "selbstsüchtig" spricht. So etwas würde ich eher als "hate" auffassen.
Falls du für mich oder für Rot-Weiss Essen Fan Channel konstruktive Kritik hast, dann jederzeit gerne.