Rot-Weiss Essen - 1. FC Schweinfurt | Seite 9 | Ma... | RWE-Portal App

Rot-Weiss Essen - 1. FC Schweinfurt

Currently reading:
Rot-Weiss Essen - 1. FC Schweinfurt

Rot-Weiss Essen 1. FC Schweinfurt 
Wahnsinn wie Uwe in die Luft gesprungen ist als der Kevin und mit dem Schlusspfiff erlöst hat. Die Freudensprünge sahen aus als ob wir den übermächtigen Tabellenführer besiegt hätten. Naja, wer weiß wie dünn die Luft für Uwe am Fußboden ist.

Anhören
Kommentar von RweAusSteele
Wahnsinn wie Uwe in die Luft gesprungen ist als der Kevin und mit dem Schlusspfiff erlöst hat. Die Freudensprünge sahen aus als ob wir den übermächtigen Tabellenführer besiegt hätten. Naja, wer weiß wie dünn die Luft für Uwe am Fußboden ist.

3 Punkte vor Platz 1 ich glaube gar nicht

Anhören
Im rwe-forum lernst Dinge die gibt’s gar nicht.. Müsel kein Zehner..

Kommentar von
Kommentar von
Müsel für Arslan nach vorne ziehen wäre jetzt mal angesagt.
Der ist dynamischer und wie man gestern sehe konnte auch sehr viel torgefährlicher.

Ich kann es weder noch nachvollziehen, warum müssen SECHSER bei uns in der Offensive/Sturm spielen, wir haben gelernte MS ... die 2 gehören maximal auf die 8, aber als verkapper Stürmer ? Neee mag ich nicht mehr sehen! Und wenn wir mit 10er spielen wollen, dann ist das für mich Obus.

Anhören
Kommentar von Levo

Kommentar von
Kommentar von
Der ist dynamischer und wie man gestern sehe konnte auch sehr viel torgefährlicher.

Ich kann es weder noch nachvollziehen, warum müssen SECHSER bei uns in der Offensive/Sturm spielen, wir haben gelernte MS ... die 2 gehören maximal auf die 8, aber als verkapper Stürmer ? Neee mag ich nicht mehr sehen! Und wenn wir mit 10er spielen wollen, dann ist das für mich Obus.
Obuz auf der 10 sagt schon alles.
Müsel war bei Gladbach immer 10er oder ab und an sogar MS. Der spielt nur bei uns auf der 6 weil Arslan Freifahrtscheine bis August 2026 hat und Müsel selber als Spieler im Mittelfeld überall zocken kann. Müsel auf der 10 könnte Arslan mal gut tun. Was ich bei ihm nicht checke ist wie er stundenlang den Ball hinterher rennt und dann 1 Chance herausspielt und sich dann in Interviews beschwert das er halt alles macht und tut. Währenddessen machen Taz und Cigerci genau das Gegenteil und spielen ihr Spiel. Wo genau es gerade besser läuft sieht man.

Müsel auf der 10 übrigens für mich Spieler mit 2 Liga Potenzial. Ist weit hergegriffen, jedoch ist er wenn er vorne dabei ist immer Torgefährlich, egal wie man den Ball ihm zuspielt.

Anhören
Kommentar von Levo

Kommentar von
Kommentar von

Die Wissen da wirklich alles besser...
Kotzt mich so an da... Kann das nicht mal einer abschalten da... Fürchterlich dieses Forum!

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität