Rot-Weiss Essen - 1. FC Schweinfurt | Seite 8 | Ma... | RWE-Portal App

Rot-Weiss Essen - 1. FC Schweinfurt

Currently reading:
Rot-Weiss Essen - 1. FC Schweinfurt

Rot-Weiss Essen 1. FC Schweinfurt 
Eine Sache muss ich noch loswerden.
Man kann gerne mal großmaulig sein vor der Kamera, aber heute haben Arslan und Safi wieder gezeigt das beide kein Faktor sind. Wenn man die Kritiker stummen will brauch es mehr als nur 1 Treffer, das was beide heute gemacht haben war einfach schlecht. Das Interview von Arslan feuert gerade direkt wieder auf ihn zu

Anhören
Kommentar von ProfNudel1907
Man kann gerne mal großmaulig sein vor der Kamera, aber heute haben Arslan und Safi wieder gezeigt das beide kein Faktor sind. Wenn man die Kritiker stummen will brauch es mehr als nur 1 Treffer, das was beide heute gemacht haben war einfach schlecht. Das Interview von Arslan feuert gerade direkt wieder auf ihn zu
Was hat er jetzt wieder gesagt?

Anhören
Kommentar von Levo
Kommentar von ProfNudel1907
Was hat er jetzt wieder gesagt?
war bezogen auf sein Interview damals mit der 1 Zimmer Wohnung

Anhören
Scheiß drauf 3 Punkte arschlecken

Anhören
So holst du gegen Saarbrücken und Cottbus aber leider nichts

Anhören
Erste Hälfte hättest du die grossen Stürmer vorne gebraucht!!!! Alleine 10 Ecken!!! Hast nur den safi drinne.....
Am ende brauchst du schnelle konterspieler wo ist safi? Bank! Hahaha

Anhören
Eins muss man sagen. Mause und Bazzoli sind wieder einmal „Missverständnisse“. Letztes Jahr auch welche. Ich, für mich, sage Stegmann sollte langsam ersetzt werden, wenn man nach vorne kommen will. Ist nur meine Meinung. Die Leistung heute, gerade in Halbzeit 2, war echt dürftig. Arslan ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Anhören
Find safi und mizuta schlimmer

Anhören
Kommentar von Mario
Find safi und mizuta schlimmer
Kann halt nicht jeder jedes Spiel gut spielen. Wer weiß auf welchem Platz wir jetzt ohne Mizuta stünden. Aber seit seinem Familiären Ausflug nach Japan ist der ziemlich am Ende der braucht halt mal ein Spiel Pause.

Von Safi sieht man diese Saison einfach gar nichts. Wir haben Probleme im Sturm und spielen jedes Mal ohne echten Stürmer.

Und Arslan kann noch so viele Interviews geben und sich aufregen, das ist nichts mehr, der kriegt die Bälle ja kaum noch aufs Tor. Die Szene wo Brumme durch die ganze Schweinfurter Mannschaft läuft und auf dem elfmeterpunkt zurücklegt so wie es sich gehört nur damit Arslan sich in der Deckung vom Gegenspieler am langen Pfosten aufhält ist echt bezeichnend. Der hat nichts mehr in der Startelf zu suchen, da muss ein Moustier auf der Bank schmoren damit King Arslan bloß nicht entblößt wird..

Anhören
Mizuta war der Lichtblick in den letzten Wochen, aber wie der Vorredner schon sagte, dass deinen Ausflug nach Japan, auch wieder diese Qualität fehlt uns.

Kommentar von BennyRWE1907
Eins muss man sagen. Mause und Bazzoli sind wieder einmal „Missverständnisse“. Letztes Jahr auch welche. Ich, für mich, sage Stegmann sollte langsam ersetzt werden, wenn man nach vorne kommen will. Ist nur meine Meinung. Die Leistung heute, gerade in Halbzeit 2, war echt dürftig. Arslan ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Sehe ich auch so.
Mindestens 3 Spieler werden uns im Winter verlassen sage ich

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität