Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

Nils Kaiser

Nils Kaiser
Nils Kaiser
Heute soll wohl eine Vertragsverlängerung angekündigt werden, meldet der Buschfunk…😊

Noch weiß ich nicht, wer es sein soll, ich tendiere aber auf Kaiser, der für 2 weitere Jahre unterschreiben 🖋️ wird.

So meine Infos, bessere Nachrichten, würden sich für [HASH=1166]#harenbrock[/HASH] und [HASH=486]#götze[/HASH] einbringen.
Kaiser würde bleiben, dass wird sicher sein, wenn man mit Ihn tatsächlich weiter plant.

Hat der Buschfunk seine Quellen nicht seriös signiert, ich denke, da passiert leider heute nichts mehr, wenn dem so ist .

Antwort an 44inferno
Nils Kaiser
Heute soll wohl eine Vertragsverlängerung angekündigt werden, meldet der Buschfunk…😊

Noch weiß ich nicht, wer es sein soll, ich tendiere aber auf Kaiser, der für 2 weitere Jahre unterschreiben 🖋️ wird.

So meine Infos, bessere Nachrichten, würden sich für [HASH=1166]#harenbrock[/HASH] und [HASH=486]#götze[/HASH] einbringen.
Kaiser würde bleiben, dass wird sicher sein, wenn man mit Ihn tatsächlich weiter plant.

Hat der Buschfunk seine Quellen nicht seriös signiert, ich denke, da passiert leider heute nichts mehr, wenn dem so ist .
Oder hat Kaiser ein unmoralisches Angebot erhalten und dann abgesagt...

Antwort an Blendwerk
Nils Kaiser

Oder hat Kaiser ein unmoralisches Angebot erhalten und dann abgesagt...

Klingt noch nicht danach, dass man schon gewollt ist, mit Kaiser zu verlängern:

Ebenfalls noch eine Chance auf neue Verträge haben Sascha Voelcke, Nils Kaiser und Sandro Plechaty, die sich alle drei in den vergangenen Wochen mit starken Leitungen aufgedrängt haben: „Die Tür war von unserer Seite nicht zu. Wir wollten uns angucken, mit welcher Kaderbreite und welchem Budget wir planen können. Da spielt natürlich auch die Teilnahme am DFB-Pokal eine Rolle. Umso schöner für die Jungs, dass sie die Plattform genutzt haben, um ihren Weg weiter erfolgreich bestreiten zu können. Ob das dann bei RWE ist oder woanders, werden wir sehen.“
Quelle:WAZ

Antwort an AAZAA
Nils Kaiser
Antwort an Creed
Nils Kaiser
[HASH=1908]#Kaiser[/HASH] bleibt

Mittelfeldspieler verlängert Vertrag.

Seit 2020, damit vier Jahre und auch weiter in rot-weiss: Nils Kaiser. (Fotos: RWE)

Nils Kaiser hat seinen auslaufenden Vertrag bei Rot-Weiss Essen verlängert und wird damit auch in der kommenden Spielzeit...

https://assindia.dev/ams/nils-kaiser-bleibt-an-der-hafenstrasse.19817/

Antwort an Fireclaw
Nils Kaiser
Freut mich für Kaiser.. hat er sich verdient..

Antwort an Korob
Nils Kaiser
Antwort an Ozn23
Live Aktivität
Es schreibt kein User

Schreiben Sie Ihre Antwort....