MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen | Seite 7 | Matchda... | RWE-Portal App

MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen

Currently reading:
MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen MSV Duisburg 
Anhören
Gewinnen wir in Duisburg (Endlich mal 2 Sieger hintereinander) ist dies unser sogenannte "Scheideweg" und wir kommen dann endlich mal in den Ritt!

Anhören
Anhören
Definitiv Kraulich in die Startelf!

Anhören
Anhören
Kommentar von
Brumme droht am Sonntag auszufallen;

Links hinten ist die Lage dagegen eindeutig. Nachdem Franci Bouebari zum Saisonstart gefallen hatte, hat sich Lucas Brumme seinen Stammplatz schnell zurückgeholt. Seitdem ist er auf der Linksverteidigerposition gesetzt. Im Dienstagstraining fehlte Brumme allerdings mit Oberschenkelproblemen. Auch am Mittwoch soll er voraussichtlich noch außen vor sein. Am Donnerstag ist trainingsfrei. Sollte es für Brumme tatsächlich nicht für die erste Elf reichen, stünde Bouebari als naheliegendste Lösung bereit.
Rot-Weiss Essen bangt vor Derby beim MSV Duisburg um Leistungsträger

Anhören
Wäre richtig schlecht, Duisburgs Stärke sind die Aussenbahnen. Zudem ist Brumme Offensiv zu wichtig um Platt zu sein... Ich hoffe Koschinat hat ein Plan B, Bouebari ist zwar gut, aber nicht ansatzweise so gut wie Brumme.

Anhören
Ausfall Brumme muss echt nicht sein am Sonntag!
Sussek oder Symalla wie die beiden Vögel heißen, musst du wirklich im Griff bekommen!

Anhören
Ganz schlecht!

Anhören
Also Hirsch wird es echt schwer haben sich auf uns einzustellen, wir haben in den letzten 3 Spielen jeweils immer anders gestanden.
Selbst ich kann mir nichts mehr vorstellen wie Koschinat starten will, eine leichte Ahnung vielleicht, weil die Duisburger schwach gegen lange Bälle sind, wäre Janssen tatsächlich eine Option.
Ich würde einfach mal Safi mit Mizuta tauschen, diesen dann als Edeljoker bringen und schauen das Janssen irgendwie das Gerät auf Safi in den Lauf bekommt. So muss man nicht viel umstellen, insbesondere dabei kannst du auch Arslan stellen oder mit Müsel tauschen, der dir dann mehr defensive Sicherheit bringt. Gjasula soll bitte genauso spielen wie Torben auf der 6 und alles umnieten :).
Hoffen wir mal das der Matchplan dann aufgeht und der Stall sich einscheisst.

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität