Ralle
Kreisliga-Kicker
- 77
Auf Social Media und Co. spricht man das, was sich angeblich einig ist?
Also erst mal abwarten, aber ich meine, hier hätte schon jemand reingeschrieben, dass der Deal fix ist oder, war doch schon vor ein paar Wochen?
Also erst mal abwarten, aber ich meine, hier hätte schon jemand reingeschrieben, dass der Deal fix ist oder, war doch schon vor ein paar Wochen?
Suppsarap1907
Kreisliga-Kicker
- 10
Ich habe noch nicht mitbekommen dass man sich einig wäre.Auf Social Media und Co. spricht man das, was sich angeblich einig ist?
Aber wenn es so ist werden wir es heute erfahren gehe ich stark von aus.
BechBech07
Kreisliga-Kicker
- 50
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Angeblich heute zum Medizincheck und danach dann den Karl Otto aufs Papier setzen
swattfish
Kreisliga-Kicker
- 40
Angeblich heute zum Medizincheck und danach dann den Karl Otto aufs Papier setzen
Woher weißt du das ?
elmo
Kreisliga-Kicker
- 11
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Und Arslan soll kommenAngeblich heute zum Medizincheck und danach dann den Karl Otto aufs Papier setzen
Woher weißt du das ?
Jaron
Kreisliga-Kicker
- 4
Hat Reviersport berichtet, hörte sich so an als könne da wenig schiefgehen, denke mal wird heute Nachmittag oder spätestens morgen früh vorgestelltAngeblich heute zum Medizincheck und danach dann den Karl Otto aufs Papier setzen
Woher weißt du das ?
Der Renner
Bezirksliga-Kicker
- 104
Suppsarap1907
Kreisliga-Kicker
- 10
Würde mich auch freuen wenn es weiter geht.Schön, es geht mal weiter…
Traue dem komischen Blatt aber nicht so ganz.
Live Aktivität
Es schreibt kein User