Guest viewing is limited

1. FC Heidenheim Maximilian Breunig

Mario

Mario

Active member
Bei x schrieb einer Breuning von Heidenheim hat mal locker 1,5 M Marktwert. 25j alt über 1,90 gross. Würde eher sagen da machen wir uns lächerlich und kassieren direkt ne absage

Bei x schrieb einer Breuning von Heidenheim hat mal locker 1,5 M Marktwert. 25j alt über 1,90 gross. Würde eher sagen da machen wir uns lächerlich und kassieren direkt ne absage

Kurz vor Ende des Fenster, vielleicht geht was

Also entweder Wozi dreht komplett durch oder das Dingen ist echt nh Thema bei uns.
Marktwerte sind ja immer so eine Sache, auf TM bekommen ja teilweise Jugendspieler von Bundesligisten nh Marktwert von 1mio ohne je eine Spielminute gemacht zu haben....
Aber so wie ich das lese hat man schon Gespräche geführt, das heißt er hätte Interesse. Das aber kein Interesse aus der 2 Liga besteht wundert mich eher, Paderborn/Elversberg könnten so einen eigentlich noch gebrauchen.
In Heidenheim wird er 0,0 berücksichtigt, nichtmals im Pokalkader, da seine Vorbereitung und letzte Saison leider nicht überzeugend waren.
Nächste Woche werden wir es ja wissen, wenn der Mann keine anderen Angebote bekommt, warum nicht? Transferfenster schliesst zum 1.9

In der waz von Wozi geschrieben können wir abhaken🤣
Wenn, dann per Leihe, wird schwer, am Ende, wenn es nicht klappt, wovon wir ausgehen, Mause oder Lakenmacher

Ich kenne ihn nicht bin mit der ersten sowie mit der zweiten Bundesliga absolut nicht vertraut

War er gegen Wolfsburg im Kader?
Ich meine, ihn nicht wahrgenommen zu haben

75 Dritt Liga, Spiele 20 Tore

dann soll man sich doch einfach weniger strecken und dann doch mause holen....

Aber wenn nicht der passende Kandidat gefunden wird, kommt dann eben keiner

Activity
Keine Aktivität