Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

SVM <- Marek Janssen

SVM <-  Marek Janssen

Meppen der SV. Meppen hat leider erst am 22. Januar sein. Nächstes Pflichtspiel gegen Teutonia Ottensen, daher ist leider nicht zu sehen, ob er beim nächsten Spiel dabei ist oder nicht aber eine interessante Beobachtung, dass er bei Borussia im Stadion war,
Morgen der Test gegen Dynamo Dresden und am Sonntag ist glaube ich schon der Rückflug, vielleicht passiert ja dann am darauf folgenden Montag was, Erni und Bert sind ja noch mit in der Türkei In Lara, ich weiß ja nicht, ob einer Prokura hat, bei deren Abwesenheit um Vollzug vermelden zu dürfen

SVM <-  Marek Janssen

Erst mal abwarten, Sorgen macht man sich jetzt schon, dass es platzt, da er RWE folgt und wieder entfolgt. Vielleicht hat er auch nur Nekelle bekommenSorgen macht man sich jetzt schon, dass es platzt, da er RWE folgt und wieder entfolgt. Vielleicht hat er auch nur Eine Kelle bekommen, da er mit der Interaktion auf Social Media schon etwas verraten hat, VfL Osnabrück. Möchte auch, Ihnen folgt ja, auch nicht.
Aber ich hoffe das wir gegen das Finanzmonster VfL Osnabrück dieses Tauziehen diesmal gewinnen ☺️

SVM <-  Marek Janssen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Aber ich dachte, man hat das Geld so oder so zur Verfügung?
Oder? Vonic seine Abfindung würde den SV Meppen vielleicht ruhiger stellen?

SVM <-  Marek Janssen

Also seine gefolgt Anzahl ist bei 295 geblieben hab mir die Mühe gemacht und hab sie durchgezählt. 294 sichtbare also fehlt einer! Ich weiss nicht ob man Personen unsichtbar machen kann
hab mir die Mühe gemacht und hab sie durchgezählt.................. Das ist wahre Liebe
Recherchiere gerne vorallem stalken hier bei insta hahahaha
Deswegen wurde er ja auch schon vor langer Zeit in der Vergangenheit liebevoll "Mario Stalker" genannt 😉😅

SVM <-  Marek Janssen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man ist sich wohl mit dem Spieler schon länger einig. Man will anscheinend die 50.000€ Ablöse nicht zahlen. Da man jetzt aber die Kohle vom Vonic-Deal bekommt (350.000€ +-) würden die 50.000€ nicht schmerzen .. das war damit gemeint…

SVM <-  Marek Janssen

Man ist sich wohl mit dem Spieler schon länger einig. Man will anscheinend die 50.000€ Ablöse nicht zahlen. Da man jetzt aber die Kohle vom Vonic-Deal bekommt (350.000€ +-) würden die 50.000€ nicht schmerzen .. das war damit gemeint…
Deswegen hoffe ich, dass man sich beim VONic Doch mal Gedanken macht, dass man schon ordentlich kassiert, weil Meppen zockt ja genauso mit uns und den Essen hat man bekanntlich auch nicht zu verschenken

Live Aktivität
Es schreibt kein User