Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

SVM <- Marek Janssen

SVM <-  Marek Janssen

Das gute ist, Meppen kann den Preis bei anderen Vereinen nicht mehr in die Höhe treiben, da Janssen Vertrag ab Sommer bei RWE hat. Der Junge ist somit uninteressant für andere Vereine geworden. Im Grunde ein guter Schachzug von RWE. Entweder jetzt 50.000 oder im Sommer gar nichts und einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben ist bestimmt nicht förderlich für das Allgemeinwohl der Mannschaft.
Exakt 👍

SVM <-  Marek Janssen

Denke wird diese Woche noch kommen...
Weil.....
Meppen hat zuerst 50k gesagt
Janssen will zum RWE
Meppen hat kein bock auf einen unzufriedenen Spieler
Meppen wäre dumm das Geld nicht zunehmen

SVM <-  Marek Janssen

Pokern kann Meppen nicht mehr. Im Gegenteil, RWE könnte 35.000 auf den Tisch legen oder man wartet bis zum Sommer auf Janssen.
Auf Twitter habe ich gelesen, ich glaube Martin Herms, dass er schon frühzeitig kommen würde. Aber möglicherweise, ich glaube nach dem Aachen Spiel., Um RWE noch zu kitzeln unterschrieben hat er, er hat Bock auf RWE, unglaublich in Meppen an den Aufstieg.
Für ihn selber natürlich auch ein Risiko, wenn Meppen irgendwie doch aufsteigt und wir absteigen.

SVM <-  Marek Janssen

Pokern kann Meppen nicht mehr. Im Gegenteil, RWE könnte 35.000 auf den Tisch legen oder man wartet bis zum Sommer auf Janssen.
Auf Twitter habe ich gelesen, ich glaube Martin Herms, dass er schon frühzeitig kommen würde. Aber möglicherweise, ich glaube nach dem Aachen Spiel., Um RWE noch zu kitzeln unterschrieben hat er, er hat Bock auf RWE, unglaublich in Meppen an den Aufstieg.
Für ihn selber natürlich auch ein Risiko, wenn Meppen irgendwie doch aufsteigt und wir absteigen.

In einem Dritt Liga Podcast, nicht magenta sondern zweit für 32 zu drei oder sIn einem Dritt Liga Podcast, nicht magenta sondern zwei zu drei oder so, auch ein Dritt Liga, Podcast.
Beide glaube ich Herzensvereine im Norden, der eine mit Bezug zum Bremer SV und der andere auch in die Richtung Oldenburg oder Meppen irgendwie so, vielleicht liege ich jetzt in der Ortskarte auch völlig falsch.

Dort wurde jedenfalls gesagt, dass der Transfer Zu uns vor Oldenburg jetzt keine Tragödie ist, dass man nicht drauf sitzen bleiben würde, sondern, dass der SV Meppen immer wieder ein Stürmer nach Wunsch geholt führt und gefunden wird. Dann verstehe ich aber die Faxen nicht, die der SV Meppen klar veranstaltet

Live Aktivität
Es schreibt kein User