SVM <- Marek Janssen
Mario
Regionalliga-Kicker
- 832
Heute oder morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau!Zum trainingsauftakt soll die Mannschaft dann komplett sein
AngstverhaltenWahnsinn.Und der Backhaus aus Aachen meint auch schon sich zu Themen von RWE zu äußern.
Ich weiß ja nicht, was Aachen aktuell Neu geholt hat, so oder so hoffe ich, dass sie am Wochenende so richtig durch genommen werdenAngstverhaltenWahnsinn.Und der Backhaus aus Aachen meint auch schon sich zu Themen von RWE zu äußern.
AUSEINANDERGENIMMTIch weiß ja nicht, was Aachen aktuell Neu geholt hat, so oder so hoffe ich, dass sie am Wochenende so richtig durch genommen werdenAngstverhaltenWahnsinn.Und der Backhaus aus Aachen meint auch schon sich zu Themen von RWE zu äußern.
Ich weiß ja nicht, was Aachen aktuell Neu geholt hat, so oder so hoffe ich, dass sie am Wochenende so richtig durch genommen werdenAngstverhaltenWahnsinn.Und der Backhaus aus Aachen meint auch schon sich zu Themen von RWE zu äußern.
laut: https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/Ich weiß ja nicht, was Aachen aktuell Neu geholt hat, so oder so hoffe ich, dass sie am Wochenende so richtig durch genommen werdenAngstverhaltenWahnsinn.Und der Backhaus aus Aachen meint auch schon sich zu Themen von RWE zu äußern.
Alemannia Aachen hat im Wintertransferfenster 2025 bisher folgende Verpflichtung getätigt:
• Danilo Wiebe: Der 30-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Eintracht Braunschweig. Zuvor spielte er unter anderem für Preußen Münster und 1. FC Köln II.
Weitere Wintertransfers wurden bislang nicht offiziell bestätigt.
Alemannia Aachen | |
Zugänge | Abgänge |
Danilo Wiebe (vereinslos) Niklas Castelle (SSV Ulm; Leihe) | Dustin Willms (MSV Duisburg) Ayman Aourir (Eintracht Hohkeppel) Frederic Baum (unbekannt) Julius Schell (Karriereende) |
laut: https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/Ich weiß ja nicht, was Aachen aktuell Neu geholt hat, so oder so hoffe ich, dass sie am Wochenende so richtig durch genommen werdenAngstverhaltenWahnsinn.Und der Backhaus aus Aachen meint auch schon sich zu Themen von RWE zu äußern.
Alemannia Aachen hat im Wintertransferfenster 2025 bisher folgende Verpflichtung getätigt:
• Danilo Wiebe: Der 30-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Eintracht Braunschweig. Zuvor spielte er unter anderem für Preußen Münster und 1. FC Köln II.
Weitere Wintertransfers wurden bislang nicht offiziell bestätigt.
Alemannia Aachen
Zugänge Abgänge Danilo Wiebe (vereinslos)
Niklas Castelle (SSV Ulm; Leihe)Dustin Willms (MSV Duisburg)
Ayman Aourir (Eintracht Hohkeppel)
Frederic Baum (unbekannt)
Julius Schell (Karriereende)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen