Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

SVM <- Marek Janssen

SVM <-  Marek Janssen

SVM <-  Marek Janssen

Wahnsinn.Und der Backhaus aus Aachen meint auch schon sich zu Themen von RWE zu äußern.
Angstverhalten
Ich weiß ja nicht, was Aachen aktuell Neu geholt hat, so oder so hoffe ich, dass sie am Wochenende so richtig durch genommen werden

Alemannia Aachen hat im Wintertransferfenster 2025 bisher folgende Verpflichtung getätigt:

• Danilo Wiebe: Der 30-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Eintracht Braunschweig. Zuvor spielte er unter anderem für Preußen Münster und 1. FC Köln II.

Weitere Wintertransfers wurden bislang nicht offiziell bestätigt.

SVM <-  Marek Janssen

Wahnsinn.Und der Backhaus aus Aachen meint auch schon sich zu Themen von RWE zu äußern.
Angstverhalten
Ich weiß ja nicht, was Aachen aktuell Neu geholt hat, so oder so hoffe ich, dass sie am Wochenende so richtig durch genommen werden

Alemannia Aachen hat im Wintertransferfenster 2025 bisher folgende Verpflichtung getätigt:

• Danilo Wiebe: Der 30-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Eintracht Braunschweig. Zuvor spielte er unter anderem für Preußen Münster und 1. FC Köln II.

laut: https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Alemannia Aachen​

ZugängeAbgänge
Danilo Wiebe (vereinslos)
Niklas Castelle (SSV Ulm; Leihe)
Dustin Willms (MSV Duisburg)
Ayman Aourir (Eintracht Hohkeppel)
Frederic Baum (unbekannt)
Julius Schell (Karriereende)

SVM <-  Marek Janssen

Angstverhalten

laut: https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Alemannia Aachen​

ZugängeAbgänge
Danilo Wiebe (vereinslos)
Niklas Castelle (SSV Ulm; Leihe)
Dustin Willms (MSV Duisburg)
Ayman Aourir (Eintracht Hohkeppel)
Frederic Baum (unbekannt)
Julius Schell (Karriereende)

Castelle stimmt, der wurde ja vor unserem Trainingslager vorgestellt, ich hasse dies jetzt ChatGPT angefragt.

Live Aktivität
Es schreibt kein User