O-Rails
Kreisliga-Kicker
- 69
RedTyler
Kreisliga-Kicker
- 56
Unter Uhlig gab es dieses Interview zum Amtsantritt und sogar zuvor ein Individuelles:
- 795
Nein, noch nicht 🤣@Developer, was heißt, hast du dich schon beworben?
Sonst bleibt wohl nicht mehr viel Zeit, dies hier zu pflegen 😆
Valentino
Kreisliga-Kicker
- 74
Sich nun auf dieses Festzulegen, ich weiß nicht.Also maximal amateurhaft bis Kreisliga-Niveau dieser Verein, wenn es zum Thema Verein nach außen geht.
Der Verein hat ganz andere Lücken aktuell aufzuarbeiten.
Apordmann
Kreisliga-Kicker
- 74
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 301
Alles nur Gerüchte vom RS dass RWE einen neuen Vorstandsvorsitzenden hat. In den sozialen Medien kann man nichts von RWE darüber finden............ Peinlich vom Verein
Bozz
Kreisliga-Kicker
- 43
Hä?Alles nur Gerüchte vom RS dass RWE einen neuen Vorstandsvorsitzenden hat. In den sozialen Medien kann man nichts von RWE darüber finden............ Peinlich vom Verein
Escape
Kreisliga-Kicker
- 10
Hä?Alles nur Gerüchte vom RS dass RWE einen neuen Vorstandsvorsitzenden hat. In den sozialen Medien kann man nichts von RWE darüber finden............ Peinlich vom Verein
Es wird darüber nicht auf der Vereinsseite berichtet, daher die Aussage denke ich.
Was auch so ist!
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 301
Hätte die Ironie kennzeichnen sollenHä?Alles nur Gerüchte vom RS dass RWE einen neuen Vorstandsvorsitzenden hat. In den sozialen Medien kann man nichts von RWE darüber finden............ Peinlich vom Verein
Es wird darüber nicht auf der Vereinsseite berichtet, daher die Aussage denke ich.
Was auch so ist!
Torbor
Kreisliga-Kicker
- 69
Live Aktivität
Es schreibt kein User