Wesi1907
Kreisliga-Kicker
- 4
Gute und abwartende Haltung unserer Sportlichen Leitung. Falls man sich noch von Manu, Moussa und Wiegel trennt ist vielleicht dann auch in der Endphase der Transferperiode noch was drin.
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 132
Lantis
Kreisliga-Kicker
- 89
Gute und abwartende Haltung unserer Sportlichen Leitung. Falls man sich noch von Manu, Moussa und Wiegel trennt ist vielleicht dann auch in der Endphase der Transferperiode noch was drin.
Wiegel muss man noch von der Gehaltsliste bekommen.
Manu und Doumbouya noch weitergeben.
Aber wie ich es wohl gehört habe, wird man Manu wohl noch los, aber Doumbouya schwierig. Weil er selber definitiv in Essen bleiben möchte und was mit seinem Vertrag auch ein gutes Recht ist.
Panjabi
Kreisliga-Kicker
- 6
Holt man Ihn als BackUp zu Vonic oder 2er Spitze und hinten dreierkette?
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 132
Das weiß ich auch nicht aber ich kann mir in der Konstellation vorstellen dass sowohl möglich ist dass beide nebeneinander spielen, als auch, dass sie sich abwechseln.Holt man Ihn als BackUp zu Vonic oder 2er Spitze und hinten dreierkette?
Rufio
Bezirksliga-Kicker
- 195
So schlecht war der Doumbouya gar nicht. Er kann zumidnest mit seinem Körper Bälle festmachen und an guten Tagen netzt der auch. Klar hat er technische Defizite, aber auch eine gewisse Wucht (Heimspiel gegen Dresden). Die haben ihn ja damals als Wandstürmer geholt, er muss sich natürlich mit seiner Rolle als später Einwechselspieler abfinden. Mal schauen, wen man noch für die Flügel holt, ich tippe auf Plechaty, weil er links und rechts eingesetzt werden kann und hinten und vorne. Kostet wahrscheinlich nicht so viel Geld, so dass man eine Transferoption für Ende August oder den Winter behält.
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Wann und wo wurde das abseits der Medien verkündet ?So da isser - herzlich willkommen💪
Hacksnow
Kreisliga-Kicker
- 98
Wann und wo wurde das abseits der Medien verkündet ?So da isser - herzlich willkommen💪
Also offiziell ist ja noch nichts, was mich wundert, denn vor Aachen noch ein Transfer hätte auch noch mal extra gut getan.
Aber fabi Kloß hat den Podcast gesagt,Wintzheimer würde sich nicht auf die Tribüne bei Rot-Weiss Essen hinsetzen, GBS dort keinen Kontakt oder Verbindungen.
Sunny
Kreisliga-Kicker
- 90
- 797
Ich musste leider den Server aufwenige Stunden zurück setzen, bitte um Nachsicht.
Daher verkündige ich erneut, dass Wintzheimer Offiziell vorgestellt wurde.
Daher verkündige ich erneut, dass Wintzheimer Offiziell vorgestellt wurde.
Live Aktivität
Es schreibt kein User