Lucas Brumme

Ach du meinst das Phantom welches sich selten sehen lässt geschweige dass man etwas von ihm lesen kann bezüglich der Gesamtsituation im Verein ? Leider vergessen die Anzugträger immer das die Mitglieder bei einem e.V auch Entscheidungen treffen könnten. Und die Mitglieder sind der e. V. Nicht der Vorstand und auch nicht der Aufsichtsrat.
 

Hat doch Alexander Rang, den man Vorschicken kann.
 
Und der ist doch mehr als froh den Bückling machen zu dürfen für Pfeiffer mit 3 f
 
Bor musste für dich sprechen und bei all den Stress hab ich heute leider versäumt ein gross sponsor zu gewinnen vllt beim nächsten mal
 
Einen Großsponsor gewinnt man nicht. Den muß man sich erarbeiten. Und da niemand weiß in welch Dornröschen Schlaf unsere beiden Aalglatten Anzugträger sind...................
 
 
Da fällt schon was auf sein Schoß!
 
In dieser Statik war Lucas Brumme, dessen Vertrag im Sommer 2025 ausläuft, bisher eine große Konstante. Doch auch hier gab es zuletzt Unstimmigkeiten. Sein Berater steht für Gespräche über eine Verlängerung derzeit nicht zur Verfügung, weil der Verein nach seinen Aussagen im Sommer 2024 nicht über einen neuen Vertrag sprechen wollte. Nun stehen die Zeichen klar auf Trennung.

Pfeifer nahm auch zu diesem Thema Stellung. "Dass wir den Spielervertrag nicht verlängern wollten, ist nicht richtig. Wir haben klar signalisiert, den Vertrag verlängern zu wollen. Der Berater hatte die Idee, den Spieler wegzutransferieren. Wir haben uns ganz bewusst an dem Medienspiel nicht beteiligt. Wir haben die Themen mit dem Berater und dem Spieler intern besprochen. Wir hatten das oberste Ziel, die Situation zu befrieden. Wir brauchen Lucas, gerade in der jetzigen Situation.

Quelle:RS
 
Live Aktivität
Es schreibt kein User