Guest viewing is limited

Lucas Brumme

Brumme wird auf jeden Fall wieder gegen München wieder Starten, an Brumme seiner Stelle würde ich mich Krank stellen und im Winter mich verkaufen lassen.

Sein Bank-Platz soll wohl Dabros Konter gegen seine unnötige Rote Karte gewesen sein.
Hört man so.

Da bringst du dich selber auch um deinen Lohn, dass wird er hoffentlich nicht bringen.

Allerdings hat der „Trainer“ es bei Brumme verkackt.
Und bei seinen „Schachtzügen“ die Dabro wohl für klug heißt, bringt er sich ins schlechte Licht.

Antwort an Fou1907
Keiner weiß genau was zwischen den Parteien abläuft. Der Berater vom Brumme hätte besser schweigen sollen, nicht förderlich für seinen Schützling bei einer neuen Vereinssuche.
Ich wollte aber auch nur darauf eingehen warum der RS Dabro nicht mehr beim Namen nennt. Wohl alle beleidigt beim RS.

Antwort an Ale 1414
Antwort an Valentino
Ich glaube der Berater ist bockig weil KEIN INTERESSE VON ANDEREN VEREINE DA SIND/IST und er mit ner Verlängerung kohle macht bzw mit nen wechsel

Antwort an Mario
Er sitzt auf heisse Kohlen.... Weihnachten vor der tür und hat noch kein Weihnachtsgeld 🤣

Antwort an Mario
Ich glaube der Berater ist bockig weil KEIN INTERESSE VON ANDEREN VEREINE DA SIND/IST und er mit ner Verlängerung kohle macht bzw mit nen wechsel
Laut dem Berater und RevierSport sind Angebote da, oder es sind nur Machtspielchen, dass man für die nächste Saison das Geld in die Höhe treibt, bei einer Vertragsverlängerung.

Antwort an Sk4ll
Antwort an Mario
Wenn RS was wüsste hauen die doch immer sofort namen raus....

Antwort an Mario
Da kann man mir erzählen, was man will… Intern läuft da vom Nicht-Spielenden U19 Talent, über Dabrowski, Pfeifer richtig was falsch!

Antwort an Titananos
Antwort an Ale 1414
Live Aktivität
Es schreibt kein User