Fou1907
Kreisliga-Kicker
- 92
Brumme wird auf jeden Fall wieder gegen München wieder Starten, an Brumme seiner Stelle würde ich mich Krank stellen und im Winter mich verkaufen lassen.
Sein Bank-Platz soll wohl Dabros Konter gegen seine unnötige Rote Karte gewesen sein.
Hört man so.
Da bringst du dich selber auch um deinen Lohn, dass wird er hoffentlich nicht bringen.
Allerdings hat der „Trainer“ es bei Brumme verkackt.
Und bei seinen „Schachtzügen“ die Dabro wohl für klug heißt, bringt er sich ins schlechte Licht.
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Keiner weiß genau was zwischen den Parteien abläuft. Der Berater vom Brumme hätte besser schweigen sollen, nicht förderlich für seinen Schützling bei einer neuen Vereinssuche.
Ich wollte aber auch nur darauf eingehen warum der RS Dabro nicht mehr beim Namen nennt. Wohl alle beleidigt beim RS.
Ich wollte aber auch nur darauf eingehen warum der RS Dabro nicht mehr beim Namen nennt. Wohl alle beleidigt beim RS.
Valentino
Kreisliga-Kicker
- 74
Beleidigt, warum?Wohl alle beleidigt beim RS
Wegen dem „Traine“ statt Dabrowski?
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Ich glaube der Berater ist bockig weil KEIN INTERESSE VON ANDEREN VEREINE DA SIND/IST und er mit ner Verlängerung kohle macht bzw mit nen wechsel
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Er sitzt auf heisse Kohlen.... Weihnachten vor der tür und hat noch kein Weihnachtsgeld 🤣
Sk4ll
Kreisliga-Kicker
- 52
Laut dem Berater und RevierSport sind Angebote da, oder es sind nur Machtspielchen, dass man für die nächste Saison das Geld in die Höhe treibt, bei einer Vertragsverlängerung.Ich glaube der Berater ist bockig weil KEIN INTERESSE VON ANDEREN VEREINE DA SIND/IST und er mit ner Verlängerung kohle macht bzw mit nen wechsel
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Mein redenLaut dem Berater und RevierSport sind Angebote da, oder es sind nur Machtspielchen, dass man für die nächste Saison das Geld in die Höhe treibt, bei einer Vertragsverlängerung.Ich glaube der Berater ist bockig weil KEIN INTERESSE VON ANDEREN VEREINE DA SIND/IST und er mit ner Verlängerung kohle macht bzw mit nen wechsel
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Titananos
Kreisliga-Kicker
- 68
Da kann man mir erzählen, was man will… Intern läuft da vom Nicht-Spielenden U19 Talent, über Dabrowski, Pfeifer richtig was falsch!
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Pfeiffer wer ?Da kann man mir erzählen, was man will… Intern läuft da vom Nicht-Spielenden U19 Talent, über Dabrowski, Pfeifer richtig was falsch!
Live Aktivität
Es schreibt kein User
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?