Guest viewing is limited

Lucas Brumme

GalenMn

Kreisliga-Kicker
15
Antwort an GalenMn
Brumme nach 24 Minuten ausgewechselt, ist wohl der Hüftbeuger.
Wird aber sicherlich gegen Sandhausen wieder spielen, ich hoffe morgen gibt es eine offizielle Entwarnung.

Antwort an Genlemantis
Antwort an MaTze
Antwort an MaTze
Möchte jetzt keine Panik verbreiten, aber [HASH=1927]#Brumme[/HASH] fehlte heute beim Training aus „Privaten Gründen“.
Was wir mit so einer Aussage schon alles zur Folge erlebt haben 🤣

Antwort an Bimmelbahn
Möchte jetzt keine Panik verbreiten, aber [HASH=1927]#Brumme[/HASH] fehlte heute beim Training aus „Privaten Gründen“.
Was wir mit so einer Aussage schon alles zur Folge erlebt haben 🤣

Ach… mach doch kein Scheiß 😦

Antwort an Errorist
Ein möglicher Abschied des Linksverteidigers in der Winterpause wurde ins Spiel gebracht, nachdem Trainer Christoph Dabrowski Brumme in Saarbrücken zunächst auf der Bank gelassen hatte. Die Entscheidung war überraschend und brachte viele RWE-Anhänger auf die Palme. Auch Brumme habe dies nicht nachvollziehen können, wie Berater Frank Lieberam gegenüber dieser Redaktion erklärte.

Der 25-Jährige hatte zu Beginn der letzten Woche leichte Knieprobleme, zudem verpasste Brumme das Spiel gegen Sandhausen aufgrund einer unnötigen Gelb-Rot-Sperre wegen Meckerns. Da sein Vertreter Eric Voufack auf der linken Seite ein gutes Spiel machte, ließ ihn Dabrowski im Ludwigspark in der Startelf. Ein Einsatz-Versprechen für Brumme, auf das sich dessen Berater bezog, soll es von Seiten des RWE-Trainerteams nie gegeben haben.

Der Fall Brumme wird noch längst nicht abgeschlossen sein, gegen 1860 München (Sonntag, 13:30 Uhr) dürfte er aber wieder den Vorzug gegenüber Voufack erhalten. Der Linksfuß absolvierte an diesem Mittwoch beide Trainingseinheiten ohne Probleme. Es bleibt jedoch abzuwarten, wie sehr die von seinem Berater geäußerten Provokationen das Verhältnis zur Mannschaft und zum Trainerteam belasten. Auf dem Trainingsplatz spulte Brumme am Mittwoch sein Programm an der Seite seiner Kollegen professionell ab
https://www.reviersport.de/fussball...-trainer-bei-brumme-boyamba-angeschlagen.html

Antwort an RedAndWhite
Hat unser Trainer keinen Namen mehr ?
1000019253

Antwort an Ale 1414
Hat unser Trainer keinen Namen mehr ?
1000019253

Gesundheitlicher Zustand eine Katastrophe, Kaderplanung geschätzte Katastrophe.
Aufstellungen Katastrophe!
Wechsel im Spiel Katastrophe!

Ich kann Ihn auch nicht mehr beim Namen nennen.

Antwort an Sythis
Brumme wird auf jeden Fall wieder gegen München wieder Starten, an Brumme seiner Stelle würde ich mich Krank stellen und im Winter mich verkaufen lassen.

Sein Bank-Platz soll wohl Dabros Konter gegen seine unnötige Rote Karte gewesen sein.
Hört man so.

Antwort an Lucky
Live Aktivität
Es schreibt kein User