Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

Leonardo Vonic

Leonardo Vonic
Leonardo Vonic
Antwort an Mario
Leonardo Vonic
Ich glaube Nürnberg verdient an einem Weiterverkauf mit. Ob jemand so viel für Leo bezahlt dass wir uns Nürnberg Gewinn machen ?

Antwort an Ale 1414
Leonardo Vonic
Antwort an Bimmelbahn
Leonardo Vonic
Antwort an Puma38
Leonardo Vonic
Vonic steht vor dem Abschied

Antalya. Bei Drittligist Rot-Weiss Essen ist in der Winterpause mächtig Bewegung drin. Stürmer Leonardo Vonic wird gehen, zwei andere sollen dafür kommen.

Zwei Tage vor dem Ende des Trainingslagers in der Türkei kommt beim Fußball-Drittligisten...

https://rwe-portal.de/ams/rwe-winkt-abloesesumme-leonardo-vonic-steht-vor-dem-abschied.2383/

Ablösesumme nicht bekannt ?
Nürnberg kassiert auch am Wechsel meine ich

Antwort an Ale 1414
Leonardo Vonic
Leonardo Vonic wechselte im Juli 2023 vom 1. FC Nürnberg II zu Rot-Weiss Essen (RWE). Für den Transfer zahlte RWE eine Ablösesumme von 100.000 Euro.

Sollte Vonic in Zukunft weiterverkauft werden, ist es möglich, dass der 1. FC Nürnberg eine finanzielle Beteiligung erhält, falls entsprechende Klauseln im Transfervertrag vereinbart wurden. Details zu solchen Vereinbarungen sind jedoch nicht öffentlich bekannt.

Aktuell zeigen mehrere Vereine Interesse an Vonic. Konkret soll der polnische Erstligist Górnik Zabrze, bei dem Lukas Podolski unter Vertrag steht, an einer Verpflichtung interessiert sein. Zudem gab es bereits im Sommer 2024 Überlegungen zu einem Wechsel von Vonic nach Portugal. Sein Berater bestätigte, dass es immer wieder Anfragen für den 21-jährigen Stürmer gibt, ohne jedoch spezifische Vereine zu nennen.

Das generierte ChatGPT zu Ihm.

Ich glaube es war nur eine Ablöse 100.000€ und bei DFB Pokal (Hamburger SV) eine weitere Summe.

Antwort an Kromex
Leonardo Vonic
Schade Vonic bester Mann

Antwort an Mario
Leonardo Vonic
Antwort an Ben
Leonardo Vonic
Dumm dümmer RWE

Antwort an Ben
Leonardo Vonic
Vonic steht vor dem Abschied

Antalya. Bei Drittligist Rot-Weiss Essen ist in der Winterpause mächtig Bewegung drin. Stürmer Leonardo Vonic wird gehen, zwei andere sollen dafür kommen.

Zwei Tage vor dem Ende des Trainingslagers in der Türkei kommt beim Fußball-Drittligisten...

https://rwe-portal.de/ams/rwe-winkt-abloesesumme-leonardo-vonic-steht-vor-dem-abschied.2383/
Wie dumm kann mal sein

Dumm der Verkauf?

Antwort an Hannes
Live Aktivität
Es schreibt kein User