Leonardo Vonic
Mario
Regionalliga-Kicker
- 759
Leonardo Vonic
Wird erklärt wieso jetzt besser wäre zu verkaufen. Vor und Nachteile bei nicht Verkauf und und und
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 217
Leonardo Vonic
Es gibt keine Erklärung, höchstens Gelaber. Ein Juwel zu verkaufen hat keine Rechtfertigung.Wird erklärt wieso jetzt besser wäre zu verkaufen. Vor und Nachteile bei nicht Verkauf und und und
StänderDan
Kreisliga-Kicker
- 13
Leonardo Vonic
Juwel. Das ich nicht lache.Es gibt keine Erklärung, höchstens Gelaber. Ein Juwel zu verkaufen hat keine Rechtfertigung.Wird erklärt wieso jetzt besser wäre zu verkaufen. Vor und Nachteile bei nicht Verkauf und und und
Sisphos
Kreisliga-Kicker
- 43
Leonardo Vonic
Aber nicht nur seine Leistung, auch seine Persönlichkeiten sind äußerst schwierig, daher hoffe ich auch, dass RWE den richtigen Weg geht.
Ich weiß, alle waren ebenso über Berlinski und Isi Young am schimpfen, heute wünschen sich beide sicherlich alle wieder zurück!
Aber an Leo seiner Stelle würde ich schon im FLieger nach Portugal sitzen.
Vom Juwel noch Welten von entfernt. Im Vergleich kann ich dich sogar sehr gut verstehen.Es gibt keine Erklärung, höchstens Gelaber. Ein Juwel zu verkaufen hat keine Rechtfertigung.Wird erklärt wieso jetzt besser wäre zu verkaufen. Vor und Nachteile bei nicht Verkauf und und und
Aber nicht nur seine Leistung, auch seine Persönlichkeiten sind äußerst schwierig, daher hoffe ich auch, dass RWE den richtigen Weg geht.
Ich weiß, alle waren ebenso über Berlinski und Isi Young am schimpfen, heute wünschen sich beide sicherlich alle wieder zurück!
Aber an Leo seiner Stelle würde ich schon im FLieger nach Portugal sitzen.
Frawenk
Kreisliga-Kicker
- 90
StänderDan
Kreisliga-Kicker
- 13
Leonardo Vonic
Jeder Cent mehr, der über dem liegt, was wir für Vonic selbst bezahlt haben, ist ein Cent mehr in unserem Etat für einen anderen, besseren Stürmer. Und davon gibt es alleine in Deutschland Hunderte! Ich verstehe jedoch nicht, warum wir kein Scouting im Ausland haben? Und warum keine Zauberer aus anderen Ländern Bock haben, sich in German(y)s third league zu beweisen!?
JayC
Kreisliga-Kicker
- 18
Leonardo Vonic
Wir hatten Scouting Steegmann, die Position wurde nach Nowak sein aus nicht mehr besetzt oder ?Jeder Cent mehr, der über dem liegt, was wir für Vonic selbst bezahlt haben, ist ein Cent mehr in unserem Etat für einen anderen, besseren Stürmer. Und davon gibt es alleine in Deutschland Hunderte! Ich verstehe jedoch nicht, warum wir kein Scouting im Ausland haben? Und warum keine Zauberer aus anderen Ländern Bock haben, sich in German(y)s third league zu beweisen!?
Mario
Regionalliga-Kicker
- 759
Matriculate
Kreisliga-Kicker
- 92
Apordmann
Kreisliga-Kicker
- 77
Leonardo Vonic
Also da macht ja der erste FC Nürnberg mehr Gewinn dran als wir unterm Strich, wenn wir die 100.000 ablöse für ihn von damals mit Berechnen
Also da macht ja der erste FC Nürnberg mehr Gewinn dran als wir unterm Strich, wenn wir die 100.000 ablöse für ihn von damals mit Berechnen
Live Aktivität
Es schreibt kein User