Kritik, Updates & Verbesserungsvorschläge!

RWE-Portal 
Tolle neue überarbeitete Seite. Fragt sich nur wieder "für wie lange " ? Irgendwann sollte man es so belassen und sich zurück lehnen und aktiv am Verein teilnehmen auf dieser Seite.
Ich möchte mal Anmerken, dass ich mich mehr als man denkt mit dem Verein beschäftige...
Das ich nach einem "Neustart" zu dem ich gezwungen wurde, die üblichen "Basic's" wieder einstellen möchte, dafür investiere ich Zeit, Geld und Kopfschmerzen, aber ich mache es auch gerne.

Sobald alles wieder gerade gestellt ist. Nutze ich die Winterpause um übliche Arbeiten zu erledigen, um alles Zukunftsgerecht aufzubauen.

Ich halte von einigen Veränderungen und habe auch Spaß an Programmieren. Da fällt jeden Tag etwas auf, was man verbessern kann.

Die Frage "Für wie lange?" Muss ich mir gefallen lassen!

Da fehlt es mir auch nicht an Selbstreflektion und Stimme ich zu!

Aber, aus Fehlern und Erfahrung lernt jeder etwas dazu. Auch ich!

Und ich werde sicher nicht, Monatelange Arbeit einfach so gerne den Bach runter werfen.

Für jede Sachliche Kommunikation bin ich gerne bereit.

RWE-Portal 
Alles gut. Ich respektiere deine Arbeit und die Zeit die du investierst. Es ist nur so, man schreibt, liest und hat Spaß hier auf der Seite. Und Zack, ohne Ankündigung ist sie offline und durch Zufall erfährt man nach Tagen oder Wochen dass es wieder geht.
Vielleicht gibt's eine Möglichkeit Schließungen anzukündigen und terminlich festzulegen wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, leider hat man hier den Anschein dass es keine Wartungsarbeiten sind, sondern dass das Forum dauerhaft geschlossen ist. Ich persönlich mag es nicht wenn etwas dem Zufall überlassen ist oder vor Gebrauch schütteln muss damit es funktioniert.

RWE-Portal 
Alles gut. Ich respektiere deine Arbeit und die Zeit die du investierst. Es ist nur so, man schreibt, liest und hat Spaß hier auf der Seite. Und Zack, ohne Ankündigung ist sie offline und durch Zufall erfährt man nach Tagen oder Wochen dass es wieder geht.
Vielleicht gibt's eine Möglichkeit Schließungen anzukündigen und terminlich festzulegen wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, leider hat man hier den Anschein dass es keine Wartungsarbeiten sind, sondern dass das Forum dauerhaft geschlossen ist. Ich persönlich mag es nicht wenn etwas dem Zufall überlassen ist oder vor Gebrauch schütteln muss damit es funktioniert.

Am Ende dreht man sich mit der Diskussion im Kreis würde ich sagen.
Wartungsarbeiten ankündigen, ja, aber abgeschlossen lässt sich schwer sagen.
Ich glaube schon, wenn mit einer Klage wegen Inhalten reinflattert, dass man da erst mal der Stift geht, dass man in Panik verfällt, es abschaltet und sich dann beraten lässt, finde ich schon nachvollziehbar, irgendwo.

O Opa Luschekowski gib den ganzen noch eine Chance, gut ist.

RWE-Portal 

Am Ende dreht man sich mit der Diskussion im Kreis würde ich sagen.
Wartungsarbeiten ankündigen, ja, aber abgeschlossen lässt sich schwer sagen.
Ich glaube schon, wenn mit einer Klage wegen Inhalten reinflattert, dass man da erst mal der Stift geht, dass man in Panik verfällt, es abschaltet und sich dann beraten lässt, finde ich schon nachvollziehbar, irgendwo.

O Opa Luschekowski gib den ganzen noch eine Chance, gut ist.
Mache ich ja, wird aber auch das letzte Mal sein

RWE-Portal 
Live Aktivität
Keine Aktivitäten