Klaus Gjasula
Welloz
Kreisliga-Kicker
- 44
Wieso fragst du bzw. was meinst du 😅- JaKamera schon aufgeladen ? Fliegst du eigentlich mit in die Türkei ?Geil dass Gjasula kommt 💪
- Nein aber ich habe dort meine Spione
Sind deine Spione für die Berichterstattung auch hier aktiv ?🥹
Ich denke, da möchte jemand andeuten, dass jemand aus deinen Kreisen Infos hier rein setzt 😀
Seb
Bezirksliga-Kicker
- 109
Wieso fragst du bzw. was meinst du 😅- JaKamera schon aufgeladen ? Fliegst du eigentlich mit in die Türkei ?Geil dass Gjasula kommt 💪
- Nein aber ich habe dort meine Spione
Sind deine Spione für die Berichterstattung auch hier aktiv ?🥹
Ich denke, da möchte jemand andeuten, dass jemand aus deinen Kreisen Infos hier rein setzt 😀
Auf Umwege gelangt es doch hier rein 😀
Ozn23
Bezirksliga-Kicker
- 107
Mario
Oberliga-Kicker
- 689
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 544
Wenn Klaus absagt ist dein Gleichgewicht vollkommen durcheinanderIch lach mich kaputt wenn beide absagen heute🤣
Mario
Oberliga-Kicker
- 689
Mario
Oberliga-Kicker
- 689
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 544
Auf RS ist der Artikel über Martinovic nicht mehr zu sehen.....Ich schätze mal mit der trikotnr.
Gjasula 5
Martinovic 20
Mario
Oberliga-Kicker
- 689
Ok.... bei x steht nichts über ne umenscheidung von MartinovicAuf RS ist der Artikel über Martinovic nicht mehr zu sehen.....Ich schätze mal mit der trikotnr.
Gjasula 5
Martinovic 20
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 544
Auf RS mußte den Artikel suchen. Beim eingeben des Wappen nichts, beim runter scrollen findet man den Artikel noch.Ok.... bei x steht nichts über ne umenscheidung von MartinovicAuf RS ist der Artikel über Martinovic nicht mehr zu sehen.....Ich schätze mal mit der trikotnr.
Gjasula 5
Martinovic 20
Live Aktivität
Es schreibt kein User