Klaus Gjasula
Mario
Oberliga-Kicker
- 689
Kann dir eins sagen bin schon ganz heiss!Guten Morgen, mit paar Schnäpse, ne halbe Kiste Stauder konnte ich meine Schizophrenie so richtig ausleben. Mal gucken was die Gruppe heute Abend noch so postet
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 544
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 195
Du machst das sicherlich sehr geil, könnte ich nicht besser machen! Trotzdem hier noch n paar Anregungen für das Drehbuch mit ein paar Plot Twists: -> Könnte man dtdmttdjj noch erweitern um paar Akteure... Jörn Nowak oder Marie zum Beispiel, Sascha P. oder Marcus U..., die jetzt angepisst und beleidigt sind und sagen, dann macht doch euren Scheiß alleine wir investieren jetzt in Rot-Weiss Oberhausen... n Lothar Oehlert der zur finanziellen Zurückhaltung mahnt, n Sascha Mölders mit n paar flotten Sprüchen, Boris Schommers der noch n Job sucht oder Erwin Koen der sich fragt was das heute alles für Weicheier sind und dass er und seine Jungs damals noch echten MÄNNERFUSSBALL an der Hafenstraße gespielt haben...Kann dir eins sagen bin schon ganz heiss!Guten Morgen, mit paar Schnäpse, ne halbe Kiste Stauder konnte ich meine Schizophrenie so richtig ausleben. Mal gucken was die Gruppe heute Abend noch so postet
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 544
Nur unter Alkoholeinfluss.Du machst das sicherlich sehr geil, könnte ich nicht besser machen! Trotzdem hier noch n paar Anregungen für das Drehbuch mit ein paar Plot Twists: -> Könnte man dtdmttdjj noch erweitern um paar Akteure... Jörn Nowak oder Marie zum Beispiel, Sascha P. oder Marcus U..., die jetzt angepisst und beleidigt sind und sagen, dann macht doch euren Scheiß alleine wir investieren jetzt in Rot-Weiss Oberhausen... n Lothar Oehlert der zur finanziellen Zurückhaltung mahnt, n Sascha Mölders mit n paar flotten Sprüchen, Boris Schommers der noch n Job sucht oder Erwin Koen der sich fragt was das heute alles für Weicheier sind und dass er und seine Jungs damals noch echten MÄNNERFUSSBALL an der Hafenstraße gespielt haben...Kann dir eins sagen bin schon ganz heiss!Guten Morgen, mit paar Schnäpse, ne halbe Kiste Stauder konnte ich meine Schizophrenie so richtig ausleben. Mal gucken was die Gruppe heute Abend noch so postet
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 544
DoDo
Kreisliga-Kicker
- 76
So sieht es leider aus!Du machst das sicherlich sehr geil, könnte ich nicht besser machen! Trotzdem hier noch n paar Anregungen für das Drehbuch mit ein paar Plot Twists: -> Könnte man dtdmttdjj noch erweitern um paar Akteure... Jörn Nowak oder Marie zum Beispiel, Sascha P. oder Marcus U..., die jetzt angepisst und beleidigt sind und sagen, dann macht doch euren Scheiß alleine wir investieren jetzt in Rot-Weiss Oberhausen... n Lothar Oehlert der zur finanziellen Zurückhaltung mahnt, n Sascha Mölders mit n paar flotten Sprüchen, Boris Schommers der noch n Job sucht oder Erwin Koen der sich fragt was das heute alles für Weicheier sind und dass er und seine Jungs damals noch echten MÄNNERFUSSBALL an der Hafenstraße gespielt haben...Kann dir eins sagen bin schon ganz heiss!Guten Morgen, mit paar Schnäpse, ne halbe Kiste Stauder konnte ich meine Schizophrenie so richtig ausleben. Mal gucken was die Gruppe heute Abend noch so postet
sorgenKIND
Kreisliga-Kicker
- 13
Oh nein 🤦♂️😀😀😀Kann dir eins sagen bin schon ganz heiss!Guten Morgen, mit paar Schnäpse, ne halbe Kiste Stauder konnte ich meine Schizophrenie so richtig ausleben. Mal gucken was die Gruppe heute Abend noch so postet
Live Aktivität
Es schreibt kein User