Mertens
Kreisliga-Kicker
- 43
Hatte nur ein Beweisfoto gesehen, mehr aber auch nicht.Die ist hübsch, ne ? Ne , oder ? Findste auch ?Hab se zwei drei Mal gesprochen am Spielfeldrand fand se bis jetzt immer ok.Ob sie dem Junge damit einen Gefallen getan hat ? Aber hübsch ist sieOk die Art und Weise hatte ich nicht mitbekommen 😅
Ja die Aktion ist ja scheiss egal der alte Trainer ist doch jetzt weg.
Mario
Landesliga-Kicker
- 374
Man munkelt Sie fährt trainingslager mit 👀Die ist hübsch, ne ? Ne , oder ? Findste auch ?Hab se zwei drei Mal gesprochen am Spielfeldrand fand se bis jetzt immer ok.Ob sie dem Junge damit einen Gefallen getan hat ? Aber hübsch ist sieOk die Art und Weise hatte ich nicht mitbekommen 😅
Mario
Landesliga-Kicker
- 374
Ja normal das Sie da ok ist. Als damals der Steegman nicht in der nähe war hat sie ihre krallen ausgefahrenHab se zwei drei Mal gesprochen am Spielfeldrand fand se bis jetzt immer ok.Ob sie dem Junge damit einen Gefallen getan hat ? Aber hübsch ist sieOk die Art und Weise hatte ich nicht mitbekommen 😅
Lantis
Kreisliga-Kicker
- 90
Bei Leo ist es ja Fakt, dass er Spielpraxis brauch und Erfahrungen sammeln muss, auch negative um sich weiter zu entwickeln.Und 100% korrekt von seiner Mutter, das zu kritisieren, jeder normale Mensch würde es kritisieren.
Aber Ihn dann Wochenlang nicht aufzustellen, bei NULL Alternativen… Wie Ben es schon sagt, hätte man Ihn einfach mal auf dem Platz laufen gelassen, wären wir sicherlich nun besser da, auch wenn es den ein, oder anderen Aufreger schon dazu gab.
Auch daran kann er wachsen.
Sprechkäse
Kreisliga-Kicker
- 67
HooliGanZ
Kreisliga-Kicker
- 58
Essen. Rot-Weiss Essen möchte sich im Winter auf der Sechser-Position verstärken. Beim letzten Spiel macht ein Sommer-Zugang auf sich aufmerksam.
Als der Abpfiff des letzten Drittliga-Spiels von Rot-Weiss Essen im Kalenderjahr 2024 ertönte...
https://rwe-portal.de/ams/rwe-gjasula-soll-kommen-ein-interner-zugang-ist-schon-gefunden.1672/
Als der Abpfiff des letzten Drittliga-Spiels von Rot-Weiss Essen im Kalenderjahr 2024 ertönte...
https://rwe-portal.de/ams/rwe-gjasula-soll-kommen-ein-interner-zugang-ist-schon-gefunden.1672/
RedAndWhite
Bezirksliga-Kicker
- 105
Fou1907
Kreisliga-Kicker
- 93
Steht jetzt nichts finales drin:
Ist doch genau so nur hoffen, als „kommt wohl“.
Mario
Landesliga-Kicker
- 374
Roadrunner
Kreisliga-Kicker
- 95
Klingt nach der Arbeitsmoral von Rang 😂
Ich hoffe, dass der Transfer klappt. Körperlich und vom Alter her, durfte er 2 Jahre noch machen und Erfahrung mitbringen.
Ich hoffe, dass der Transfer klappt. Körperlich und vom Alter her, durfte er 2 Jahre noch machen und Erfahrung mitbringen.
Live Aktivität
Es schreibt kein User