Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 404
RWE hat zu diesem seltsamen Video die Tonspur von Darmstadt übernommen. Ein und dieselbe Stimme und Text. Der Sinn dieses Videos verstehe ich nur nicht. Warum machen die ihr Stadion schlecht ? Es ist ja auch nix neues dass man von diesen Plätzen bei uns kaum was sehen kann. Was zur Zeit bei den Spielen auch eine Wohltat sein kann. Lassen wir uns überraschen.
Harry
Bezirksliga-Kicker
- 100
Ich verstehe es auch nicht. Aber welch ein schlechter Zufall dann mit Darmstadt
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 404
Da die Stimmen und der Text identisch sind, das wurde ja von dem Darmstadt Video übernommen, dann ist es ja kein Zufall sondern gewollt. Nur was wollen beide Vereine mit dieser Botschaft mitteilen ? Bei RWE könnte ich mir vorstellen diese Sitze anzubieten um den grauenvollen Fußball nicht sehen zu müssen.........
HellGrave
Bezirksliga-Kicker
- 103
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 404
Gjasula spielt noch in Darmstadt. Vielleicht ist das der Zusammenhang und der das Video besprichtIch verstehe den Zusammenhang nicht
Matriculate
Kreisliga-Kicker
- 89
Ist doch kein Zufall, einen Zusammenhang wird dort definitiv geben.
Gerade Darmstadt wurde dort mit erwähnt, was soll das für ein anderen Grund haben?
Gerade Darmstadt wurde dort mit erwähnt, was soll das für ein anderen Grund haben?
Seb
Bezirksliga-Kicker
- 107
Vor Neujahr passiert wohl nichts mehr, gute Hoffnung ist leider wieder weg.
Mario
Oberliga-Kicker
- 490
Weiss jemand wie ich von instagram eine sprachnachricht ( wir sind RWE) irgendwie hier rüber ziehen kann? Ansonsten schaut mal bei instagram bei den Kollegen der hat was dazu gesagt mit den gerüchten
RonDom
Kreisliga-Kicker
- 32
Habe eher das Gefühl das es wieder nichts wird mit den erhofften Ergebnissen, das Dauer alles Viel zu lange.
Jack Schack
Kreisliga-Kicker
- 8
Also: wessen Stimme das ist, steht doch da, wenn man unten auf das sich drehende Bild (=Quelle der Tonspur) klickt !?
Live Aktivität
Es schreibt kein User
Users who are viewing this thread
Gesamt: 2 (Mitglieder: 0, Gäste: 2)