Striking_1907
Kreisliga-Kicker
- 40
DoDo
Kreisliga-Kicker
- 72
Edwin
Kreisliga-Kicker
- 69
GoGo
Bezirksliga-Kicker
- 109
Fühlt sich so an…Wir sind am Arsch…
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 132
Soll jetzt nicht nach ätsch bätsch klingen aber es kommt nicht überraschend denn wir hatten ja bereits vor zwei Tagen geschrieben dass er nicht kommt.Hammer, war seit 2 Tagen ja irgendwo zu erwarten…
In der zweiten Liga bekommt er halt einfach das doppelte, da braucht jetzt auch keiner mit dem Blödsinn mit von wegen angeblich wären unsere Finanzen ja nicht in Ordnung oder so ein Quatsch, daran hat es nicht gelegen.
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 132
P.s. und jetzt bitte keine Untergangsstimmung, und wenn dieser Post von mir jetzt nicht populär wird, egal. Besonders nach der Panikmache von Rotz-Sport.
Aber erstens war dieser Transfer für uns nicht realistisch sobald Zweitligisten Angebote für Pröger machen und zweitens werden wir noch viele gute Spieler bekommen, die bekommt man aber zum Teil erst später, Götze hat man auch erst am 1. September bekommen damals, also:
==> Keine Panik! 😎❗❕
Aber erstens war dieser Transfer für uns nicht realistisch sobald Zweitligisten Angebote für Pröger machen und zweitens werden wir noch viele gute Spieler bekommen, die bekommt man aber zum Teil erst später, Götze hat man auch erst am 1. September bekommen damals, also:
==> Keine Panik! 😎❗❕
Briabrock
Kreisliga-Kicker
- 69
Blaze
Kreisliga-Kicker
- 52
P.s. und jetzt bitte keine Untergangsstimmung, und wenn dieser Post von mir jetzt nicht populär wird, egal. Besonders nach der Panikmache von Rotz-Sport.
==> Keine Panik! 😎❗❕
Von Zuversicht kann man aber aktuell aber auch nicht sprechen.
DrinBleiben
Kreisliga-Kicker
- 98
Natürlich war die Hoffnung groß, dass wir den Jungen wieder zurückholen, seit Dienstagabend war dann eigentlich klar und irgendwo zu lesen, dass mal wieder jemand sich gegen RWE entschieden hat.
Keine Panik liest sich so leicht, wenn ich sehe, was andere Vereine da verpflichten und wie wir da herrlich hinterher sind.
Muss langsam mal was passieren
Keine Panik liest sich so leicht, wenn ich sehe, was andere Vereine da verpflichten und wie wir da herrlich hinterher sind.
Muss langsam mal was passieren
- 797
Er war schon zu Gesprächen in Essen, dennoch wird Kai Pröger nicht zurück an die Hafenstraße wechseln. Das gab sein Berater nun bekannt. Der Grund: Der 32-Jährige will in der 2. Liga bleiben.
"Rein sportliche Entscheidung"
Knapp zwei Wochen ist...
https://assindia.dev/ams/wird-in-der-2-bundesliga-bleiben-proeger-sagt-rwe-ab.22012/
"Rein sportliche Entscheidung"
Knapp zwei Wochen ist...
https://assindia.dev/ams/wird-in-der-2-bundesliga-bleiben-proeger-sagt-rwe-ab.22012/
Live Aktivität
Es schreibt kein User