Kai Pröger

Die „Abschreckung“ und nervig verstehe ich.
Das Problem war, dass es zu der Plattform hier eine App gibt, die Push Benachrichtigung sendet, aber nach einem iPhone Update ziemlich vieles Kaputt gemacht wurde, bis es zum Vorschein kam, dass es ein Problem seitens Apple gab.
Bis das ans Licht kam, war leider alles zu spät, dass Board hier läuft nun durch und wird keine Fehler mehr beinhalten oder neu aufgesetzt.
Alle Anfänge sind schwer...

Aber es geht hier eben auch darum, dass alle Maßnahmen hier und Einstellungen Sicherheitsbedenken aus dem Weg räumt..

Hier ist das Thema, warum alles das Board so Kaputt gemacht hat:

https://assindia.dev/threads/push-benachrichtigungen-fuer-das-smartphone.4/

Zu guter letzt:

Wenn du dies machen würdest, wäre ich dir zum Dank verpflichtet, es wäre Nett wenn du uns hier „Werben“ würdest, wenn ich das so richtig verstehe…
Ich würde dir da auch entgegenkommen...

Unter dem Strich gesagt: Es war ein auf,- und ab, aber dieses Board wird nicht mehr abgeschaltet oder neu aufgesetzt!

Wenn du weiter wieder mit bei der Partie bist und dein Wissen „durch die Blume“ weiter teilen würdest. Wäre mit absolut Spitze!

Wir waren alle nicht begeistert, aber: lieber hier als im Nörgelei RWE-Forum 🤢

Zudem ist es auch möglich hier eine App mit zu installieren und Push Benachrichtigungen aufs Smartphone für Android und Apple über News etc. zu bekommen und über Interaktionen der Plattform, vielleicht mit mit-einbauen.

Zumindest gibt es eine App, wenn der Verein nichts geschissen bekommt!

Verstehe ich auch so. Für so einen Post würden bestimmt einige hier Spenden und es dir zukommen lassen, für Werbezwecke gerne, um die Reichweite und den Kontent hier zu erhöhen.

Ich kann dir versichern, dass Developer technisch einiges drauf hat und alles für den Verein im Netz tut.
Einfach sprechen, machen und staunen, daher: ich würde ohne dieses Forum hier wirklich verzweifeln und bin froh, dass der Mann dieses Dingen hier aufgebaut hat und alles für den Verein dazu tut.
Auch wenn nicht gerade 12.000 User hier aktiv sind.

Live Aktivität
Es schreibt kein User