Kai Pröger

Dann würde mich interessieren, woher er die Infos hat, bevor diese alle anderen haben?
„hab ich gehört“ oder welche Quelle ist das?

Oder „mehr kann ich dazu nicht sagen“, oder was kommt im Anschluss?

Dazu wird auch im Netz gefunden über dieses Thema Fan-Channel:

Anhang anzeigen 207

Wer recht behält, der gewinnt!

Hi Leute.

mit einem Whatsapp-"Kanal" habe ich nix zu tun. Über Whatsapp kommuniziere ich nur privat.

Ansonsten versuche ich die Informationen nach bestem Wissen und Gewissen weiter zu geben, die ich auch selbst weiß. Nicht immer darf ich die Quelle nennen.

Bei Oermann war das damals mein Wissensstand zu dem Zeitpunkt.

Bei Pröger war / ist mein aktueller Stand, dass es Gespräche gab, er einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hatte, er sich Bedenkzeit erbeten hat, und es jetzt aktuell so aussieht dass er nicht zu uns kommen wird.

Was meine Aktivität hier angeht: Das Forum war mal ne Zeit lang offline, ich musste mich neu registrieren, dann hatte ich mal die Zugangsdaten nicht zur Hand etc. pp.

Ich kann auch gerne auf meinen social media Kanälen darauf aufmerksam machen wenn gewünscht. Vor ner Weile habe ich nur mal paar Kumpels bescheid gesagt da hatten sich direkt einige hier neu angemeldet aber wie gesagt danach war das Board offline das hatte dann wohl einige abgeschreckt.

Wenn das Board hier jetzt aber wieder regelmäßig stabil läuft bin ich gerne wieder wenn gewünscht regelmäßig hier am Start.

Wenn das Board hier jetzt aber wieder regelmäßig stabil läuft bin ich gerne wieder wenn gewünscht regelmäßig hier am Start.
Deine Infos sind Informativ. Quelle nennen sollte man nicht immer, um in Zukunft noch weitere zu erhalten.
Ich wünsche, du teilst dein Wissen weiter und bist wieder öfters hier am Board, Wünschenswert.

Hier hast du Positivere Erfahrung mache können, als im RWE-Forum, also kannst du uns wieder eine Chance geben 😉

Live Aktivität
Es schreibt kein User