Errorist
Kreisliga-Kicker
- 61
Valentino
Kreisliga-Kicker
- 74
PonJimon
Bezirksliga-Kicker
- 103
Ganz einfach, nächstes Jahr ablösefrei und er geht für Nüsse, wenn er dann wirklich gehen möchte.
Ich hoffe dennoch, ihr nehmt seinen Vater als Vorbild und bleibt vielleicht doch noch einige Jahre.
Weil festzuhalten ist auf jeden Fall, dass er einen Riesenanteil hat, was für Spiele wir gezogen haben.
Ich hoffe dennoch, ihr nehmt seinen Vater als Vorbild und bleibt vielleicht doch noch einige Jahre.
Weil festzuhalten ist auf jeden Fall, dass er einen Riesenanteil hat, was für Spiele wir gezogen haben.
Romburak
Kreisliga-Kicker
- 72
Golz ist weg…
Noch nicht, aber wenn man schon nach Ersatz sucht, scheint es schon planmäßig fest zu stehen.
Howells
Kreisliga-Kicker
- 38
Ich verstehe die Los wochos Aufnahme momentan in Essen nicht. Alles was sich eingespielt hat letzte Saison ist der quasi weg vom Fenster, oder hat keine Lust mehr, oder wurde vom Hof gejagt wie auch immer mich schockiert das wirklich. Entweder hat man große Pläne vor, oder unsere Kaderplaner stehen am Rande der Verzweiflung. So wirklich kann ich das gar nicht einordnen, oder? Ich weiß nicht, wohin ich das einordnen sollte.
Hat es womöglich mit der Aufsichtsrat Vorsitzenden Position Veränderung und Drumherum zu tun?
So gewollt oder unsere Spieler haben wirklich keine Lust mehr, ich als Fan stehe jedenfalls einfach nackt da, weiß aber auch wirklich nicht, wie es um mein Verein gerade steht
Hat es womöglich mit der Aufsichtsrat Vorsitzenden Position Veränderung und Drumherum zu tun?
So gewollt oder unsere Spieler haben wirklich keine Lust mehr, ich als Fan stehe jedenfalls einfach nackt da, weiß aber auch wirklich nicht, wie es um mein Verein gerade steht
Apordmann
Kreisliga-Kicker
- 74
Also, wenn jetzt noch brumme Dabrowski und Müsel verkauft werden, bin ich wirklich baff!
Aber aus der Presse zu lesen, deutet es für mich schon darauf hin, dass definitiv Golz und brumme auf jeden Fall ein paar Wochen nicht mehr für RWE spielen werden, mein Bauchgefühl
Aber aus der Presse zu lesen, deutet es für mich schon darauf hin, dass definitiv Golz und brumme auf jeden Fall ein paar Wochen nicht mehr für RWE spielen werden, mein Bauchgefühl
VDG98
Kreisliga-Kicker
- 47
Also, wenn jetzt noch brumme Dabrowski und Müsel verkauft werden, bin ich wirklich baff!
Also, den selben Grundgedanke habe ich auch, wie solche verschiedenen Gedanken zusammenkommen ist ja schon seltsam.
CoFi
Kreisliga-Kicker
- 72
Sapina und Golz zum Verkauf freizugeben, hätte ich ja irgendwo verstanden, wenn man die erste DFB-Pokal Runde nicht erreicht hätte…
Hanaschi
Bezirksliga-Kicker
- 113
Dragon
Bezirksliga-Kicker
- 123
Hätte mit gerechnet, dass mindestens einige Zweitliga-Klubs dran sind, der Weg nach Holland hätte ich nicht gedacht.
Live Aktivität
Es schreibt kein User