Cadeyrn
Kreisliga-Kicker
- 38
Mario
Landesliga-Kicker
- 314
Rufio
Bezirksliga-Kicker
- 195
Interessiert niemanden, wie wir gespielt haben, die 3 Punkte sind wichtig. Ich freue mich.
Sascha Wolf
Kreisliga-Kicker
- 67
Ja, wie wir gespielt haben, interessiert nach den 90 Minuten wirklich keinen mehr und ich freue mich ebenfalls auf die nicht ganz verdienten drei Punkte, wenn man den Spielverlauf gesehen hat.
Allerdings ist der Spielverlauf für mich schon wichtig gewesen, wie wir spielen für die nahe Zukunft, oder man hat vielleicht gesehen, dass man schneller im Kader noch etwas machen muss, am Ende gehen wir mit den Dreier nach Hause und darüber freue ich mich auch.
Allerdings ist der Spielverlauf für mich schon wichtig gewesen, wie wir spielen für die nahe Zukunft, oder man hat vielleicht gesehen, dass man schneller im Kader noch etwas machen muss, am Ende gehen wir mit den Dreier nach Hause und darüber freue ich mich auch.
Hubschek
Kreisliga-Kicker
- 8
Zukunftsweisend war es jetzt kein MutGesichtetes Spiel.
Aber über 20 Chef Schlüssel aufs Tor von Hannover ist schon irgendwo ein Warnsignal
Aber über 20 Chef Schlüssel aufs Tor von Hannover ist schon irgendwo ein Warnsignal
Chakomo
Kreisliga-Kicker
- 59
zaeppix
Kreisliga-Kicker
- 13
Ich habe schon immer gesagt Brumme offensiv, war besser als defensiv, wurde so umgesetzt und verstanden und auch belohnt.
Brumme und Safi auf beiden Flügeln lassen, ein Sechser nach verpflichten, wie geplant ein Mittelstürmer und so funktioniert das auch.
Safi hat mir erneut gefallen, mit seinem Tempo, den er aufholen konnte und sich dazu auch noch ein Ball Gewinn ergattern konnte, mir persönlich hätte er seine Leistung von letzter Woche bestätigt Er ist für mich auf den rechten Flügel einfach gesetzt.
Brumme und Safi auf beiden Flügeln lassen, ein Sechser nach verpflichten, wie geplant ein Mittelstürmer und so funktioniert das auch.
Safi hat mir erneut gefallen, mit seinem Tempo, den er aufholen konnte und sich dazu auch noch ein Ball Gewinn ergattern konnte, mir persönlich hätte er seine Leistung von letzter Woche bestätigt Er ist für mich auf den rechten Flügel einfach gesetzt.
Foobers
Kreisliga-Kicker
- 79
Schade, dass Arslan sein Treffer abseits war, ihn hätte ich es gegönnt und auch allen anderen schwarzen Malern da draußen. Vonic Ruf bisher in jedem Spiel, freut mich ungemein.
Live Aktivität
Es schreibt kein User