Woldemord
Kreisliga-Kicker
- 52
Bin auf einen Geburtstag und werde es leider nicht schaffen, weder nach Hannover, noch am Tv zu sehen 😏
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Du glücklicher 😅 ich ahne Sonntag böses🤦♂️Bin auf einen Geburtstag und werde es leider nicht schaffen, weder nach Hannover, noch am Tv zu sehen 😏
Varoz
Kreisliga-Kicker
- 46
Da bin ich dabei, Hannover ist nur das kleine, was uns in den nächsten Wochen bevorsteht, mein Gefühl.Du glücklicher 😅 ich ahne Sonntag böses🤦♂️Bin auf einen Geburtstag und werde es leider nicht schaffen, weder nach Hannover, noch am Tv zu sehen 😏
Dann kommt Leipzig, wo wir gut mithalten werden.
Dann Bielefeld gibt es wieder ein „Hallo Wach“!
Suppsarap1907
Kreisliga-Kicker
- 10
Ich auch 👍Ich auch 😂😂😂😂Fernbedienung Magenta 🤣
Cr@@gle
Bezirksliga-Kicker
- 139
Perfekt, also hängen alle am TV und im Forum herum 😁Ich auch 👍Ich auch 😂😂😂😂Fernbedienung Magenta 🤣
Ich kann das Spiel nicht verfolgen, auf der Arbeit auf einen Sonntag, Push Benachrichtigung in der App ist „on“ also Tore bitte Posten 😘
Harry
Kreisliga-Kicker
- 98
https://www.reviersport.de/fussball...um-start-eher-rucksack-fuer-rwe-zugaenge.htmlWie gegen Aachen muss RWE-Trainer Christoph Dabrowski auf Robbie D'Haese, Tom Moustier und Moussa Doumbouya verzichten. Damit steht derselbe Kader zur Verfügung wie gegen den anderen Aufsteiger aus Aachen
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?