Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 301
Der passt aber nicht in das System von KoschiHafenstr. <-------------🚗
Mario
Landesliga-Kicker
- 313
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 132
Wie viele hat er denn so die letzten 60 Spiele geschossen? 🤔Der soll nur Tore schiessen
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 301
Deshalb passt er ja auch nicht wenn man Koschi 's Worte richtig einordnen kann. Auf TM ist auch nichts brauchbares aus Liga 2 und 3 vertragslos. Kann man nur hoffen das Erni und Bert über den Tellerrand schauen. Die Transparenz mit den Geldern vom Verein war für den Fan ganz wichtig, stört aber Verhandlungen für neue Spieler. Es sei man ist sich schon mit einer Leihe einig. Wird spannend. Vielleicht hat Koschi ja noch paar gute Kontakte zu einigen Spielern bzw Sportdirektoren vergangener Stationen.Wie viele hat er denn so die letzten 60 Spiele geschossen? 🤔Der soll nur Tore schiessen
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 132
Ich sag ja - vergesst die blöde Idee einen Stürmer zu kaufen!Deshalb passt er ja auch nicht wenn man Koschi 's Worte richtig einordnen kann. Auf TM ist auch nichts brauchbares aus Liga 2 und 3 vertragslos. Kann man nur hoffen das Erni und Bert über den Tellerrand schauen. Die Transparenz mit den Geldern vom Verein war für den Fan ganz wichtig, stört aber Verhandlungen für neue Spieler. Es sei man ist sich schon mit einer Leihe einig. Wird spannend. Vielleicht hat Koschi ja noch paar gute Kontakte zu einigen Spielern bzw Sportdirektoren vergangener Stationen.Wie viele hat er denn so die letzten 60 Spiele geschossen? 🤔Der soll nur Tore schiessen
Entweder du holst dir den Ober-Chancentod der monatelang weder getroffen noch gespielt hat - oder aber einen Stürmer aus unteren Ligen.
Aber: Wir bekommen ja nicht mal einen guten Stürmer aus Liga 5!
Also vergesst das ganze jetzt.
Denn vergesst nie:
Letzte Saison hatten wir auch keinen(!) besseren Stürmer - daran liegt es nämlich auch nicht!!!
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 301
Meinst du einen von den beiden die in Schonnebeck spielen ? Die müssen sich erst an den Senioren Fußball gewöhnen. Ich hoffe dass Koschi die Spieler die bisher keine Rolle gespielt haben neu bewertet und durch eine Umstellung des Systems paar Prozente raus holen kann.Ich sag ja - vergesst die blöde Idee einen Stürmer zu kaufen!Deshalb passt er ja auch nicht wenn man Koschi 's Worte richtig einordnen kann. Auf TM ist auch nichts brauchbares aus Liga 2 und 3 vertragslos. Kann man nur hoffen das Erni und Bert über den Tellerrand schauen. Die Transparenz mit den Geldern vom Verein war für den Fan ganz wichtig, stört aber Verhandlungen für neue Spieler. Es sei man ist sich schon mit einer Leihe einig. Wird spannend. Vielleicht hat Koschi ja noch paar gute Kontakte zu einigen Spielern bzw Sportdirektoren vergangener Stationen.Wie viele hat er denn so die letzten 60 Spiele geschossen? 🤔Der soll nur Tore schiessen
Entweder du holst dir den Ober-Chancentod der monatelang weder getroffen noch gespielt hat - oder aber einen Stürmer aus unteren Ligen.
Denn vergesst nie:
Letzte Saison hatten wir auch keinen(!) besseren Stürmer - daran liegt es nämlich auch nicht!!!
Densen
Bezirksliga-Kicker
- 115
Wir haben im Grunde Wintzheimer, Vonic und Doumbouya (wieder!) wir benötigen einen 6er und eigentlich einen Typen wie Obuz, der die Stürmer mit Bälle füttert, dass ist was fehlt, dass ist es auch, was uns letzte Saison so erfolgreich gemacht hat.
Mario
Landesliga-Kicker
- 313
Gut das jeder seine eigene Meinung hat. Du brauchst einen vorne wo man Respekt hat. Guck ich mir den vonic an lach ich mich kaputt. Mölders sagt selber er kann sich nicht durchsetzen und das seh ich genauso. Seine Tore letzte saison hat er gemacht weil obuz ihn quasi bis vorm Tor zu gespielt hat.Wie viele hat er denn so die letzten 60 Spiele geschossen? 🤔Der soll nur Tore schiessen
Mario
Landesliga-Kicker
- 313
Ich find deine Idee ist blöd wenn man keinen stürmer holtIch sag ja - vergesst die blöde Idee einen Stürmer zu kaufen!Deshalb passt er ja auch nicht wenn man Koschi 's Worte richtig einordnen kann. Auf TM ist auch nichts brauchbares aus Liga 2 und 3 vertragslos. Kann man nur hoffen das Erni und Bert über den Tellerrand schauen. Die Transparenz mit den Geldern vom Verein war für den Fan ganz wichtig, stört aber Verhandlungen für neue Spieler. Es sei man ist sich schon mit einer Leihe einig. Wird spannend. Vielleicht hat Koschi ja noch paar gute Kontakte zu einigen Spielern bzw Sportdirektoren vergangener Stationen.Wie viele hat er denn so die letzten 60 Spiele geschossen? 🤔Der soll nur Tore schiessen
Denn vergesst nie:
Mario
Landesliga-Kicker
- 313
Und mit letzter Saison vergleichen ist auch Quatsch da hatten wir ganz anderen Material in den hinteren Reihen!Ich sag ja - vergesst die blöde Idee einen Stürmer zu kaufen!Deshalb passt er ja auch nicht wenn man Koschi 's Worte richtig einordnen kann. Auf TM ist auch nichts brauchbares aus Liga 2 und 3 vertragslos. Kann man nur hoffen das Erni und Bert über den Tellerrand schauen. Die Transparenz mit den Geldern vom Verein war für den Fan ganz wichtig, stört aber Verhandlungen für neue Spieler. Es sei man ist sich schon mit einer Leihe einig. Wird spannend. Vielleicht hat Koschi ja noch paar gute Kontakte zu einigen Spielern bzw Sportdirektoren vergangener Stationen.Wie viele hat er denn so die letzten 60 Spiele geschossen? 🤔Der soll nur Tore schiessen
Denn vergesst nie:
Live Aktivität
Es schreibt kein User