Wehomen
Kreisliga-Kicker
- 54
Paar Thesen Zu Dietz:
Mag wohl sein, aber was sind auf dem deutschen Markt wohl bessere Alternativen?
Oder schauen wir uns wieder in einem Scout Wettbewerb in Belgien wie bei D’Haese um?
Schlägt wohl auch so wenig ein!
Ich bin auch nicht von Dietz überzeugt. "Spät" gezündet, dann immer wieder von Verletzungen geplagt und ausgebremst. Unterm Strich nie Konstanz nachgewiesen. Mag ja sein, dass er viel Potenzial mitbringt, aber Potenzial haben wir heute schon viel und sind trotzdem auf der Suche nach Verstärkung...
Was die bessere Alternative ist? Keine Ahnung, beschäftige ich mich zu wenig mit. Aber wir haben ja zwei gut bezahlte Spezialisten im Verein, deren Job genau das ist. Die Verantwortlichen sollten nun aber weniger quatschen, sondern machen. Bringt halt auch nix, wenn sich Pfeifer hinstellt und rumposaunt wie liquide wir sind.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Verantwortlichen im Hintergeund schon fleißig waren. Wenn nicht, haben wir die selbe Situation wie im Sommer. Wir verpennen wieder alles...
Quelle: https://www.transfermarkt.de/kaderp...024-25/thread/forum/74/thread_id/2141/page/44Trifft exakt meinen Punkt. Mir ist das viel zu risikobehaftet. Bei aller vermeintlichen Qualität. Auch wenn ich lese, dass er bspw. gute Tiefenläufe mit einem ordentlichen Zug zum Tor verbindet bzw. ein guter Wandspieler ist. Einen wirklichen Torriecher hat er oberhalb der Regionalliga noch nicht bewiesen und wir brauchen schlichtweg jemanden, der ohne große Anlaufzeit Tore macht. Das ist es, woran es aktuell fehlt.
Ein Lokotsch gefällt mir bspw. recht gut. Allerdings wird Verl ihn nicht abgeben. Letztlich ist es jedoch Aufgabe der Kaderplaner, den Markt und seine Alternativen zu kennen. Andernfalls sind sie schlichtweg fehl am Platz.
Mag wohl sein, aber was sind auf dem deutschen Markt wohl bessere Alternativen?
Oder schauen wir uns wieder in einem Scout Wettbewerb in Belgien wie bei D’Haese um?
Schlägt wohl auch so wenig ein!
Genlemantis
Bezirksliga-Kicker
- 110
Ärgerlich wer damit nicht zufrieden ist, ich sehe aber bei Dietz einfach belastbares Risiko.
Bei unseren Glück, macht er 1-2 Spiele und ist wieder verletzt!
Bei unseren Glück, macht er 1-2 Spiele und ist wieder verletzt!
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 355
Wenn Dietz nicht kommen sollte wird es einer aus der Regionalliga. Wasanderes gibt der Markt nicht her im Winter. Und ein Martinovic hat keinen Bock auf Abstieg und Sesamstraße.
Mario
Oberliga-Kicker
- 400
Bin ich gespannt. Vor Trainingslager wäre bei den beiden echt ne Sensation.bis zum ersten Spieltag realistischer 👀Wenn Dietz nicht kommen sollte wird es einer aus der Regionalliga. Wasanderes gibt der Markt nicht her im Winter. Und ein Martinovic hat keinen Bock auf Abstieg und Sesamstraße.
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 355
Der Malek hätte umsonst bei uns gespielt. Super sympathischer Typ. Der Vater ist ein Bekannter von mir. Manchmal gut zuhören hilft. Wenn jemand mal ein Auto an/ummelden muss, bester Zulassungsdienst von Essen.
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 163
Na, wäre ja auch nicht schlecht, wenn der nicht kommt, und wenn wir weiter einen der Top-Torjäger der Liga aus 2024 aufstellen.
Anstatt so nen Chancentod zu verpflichten, den sechs Spiele aufzustellen, festzustellen dass der nicht trifft, und es ohne den besser war.
Dann lieber unsere Mannschaft anderweitig verbessern. So wie letzte Saison auch 🤝
Anstatt so nen Chancentod zu verpflichten, den sechs Spiele aufzustellen, festzustellen dass der nicht trifft, und es ohne den besser war.
Dann lieber unsere Mannschaft anderweitig verbessern. So wie letzte Saison auch 🤝
Mario
Oberliga-Kicker
- 400
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 355
Leo's Mutter Göttin der FußballfansGenau Leo Vonic Fussballgott
Mario
Oberliga-Kicker
- 400
😆Leo's Mutter Göttin der FußballfansGenau Leo Vonic Fussballgott
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 163
Also ich find sie nett 😅Leo's Mutter Göttin der FußballfansGenau Leo Vonic Fussballgott
Live Aktivität
Es schreibt kein User