Mario Juli 25, 2025 Rot-Weiss Essen So... heute eine Email erhalten... kann meine karte im fanshop abholen.... also für die neue Saison mach ich LED lichter an meinen briefkasten Juli 25, 2025
So... heute eine Email erhalten... kann meine karte im fanshop abholen.... also für die neue Saison mach ich LED lichter an meinen briefkasten
RuhrpottAsi Juli 25, 2025 Rot-Weiss Essen Kommentar von Mario So... heute eine Email erhalten... kann meine karte im fanshop abholen.... also für die neue Saison mach ich LED lichter an meinen briefkasten Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn abholen? Juli 25, 2025
Kommentar von Mario So... heute eine Email erhalten... kann meine karte im fanshop abholen.... also für die neue Saison mach ich LED lichter an meinen briefkasten Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn abholen?
Mario Juli 25, 2025 Rot-Weiss Essen Briefträger hat mein Briefkasten nicht gefunden... oder konnte meinen Namen nicht lesen keine ahnung Juli 25, 2025
J jFx Juli 31, 2025 Rot-Weiss Essen Kommentar von Mario Briefträger hat mein Briefkasten nicht gefunden... oder konnte meinen Namen nicht lesen keine ahnung Zum Vergrößern anklicken.... Ich war gestern im Fanshop, da waren so einige, die Ihre Dauerkarten nicht erhalten haben Postalisch! Was da schief läuft, keine Ahnung! Meine ist "HEUTE" gekommen! Junge! Juli 31, 2025
Kommentar von Mario Briefträger hat mein Briefkasten nicht gefunden... oder konnte meinen Namen nicht lesen keine ahnung Zum Vergrößern anklicken.... Ich war gestern im Fanshop, da waren so einige, die Ihre Dauerkarten nicht erhalten haben Postalisch! Was da schief läuft, keine Ahnung! Meine ist "HEUTE" gekommen! Junge!
Mario Juli 31, 2025 Rot-Weiss Essen Kommentar von jFx Kommentar von Mario Briefträger hat mein Briefkasten nicht gefunden... oder konnte meinen Namen nicht lesen keine ahnung Zum Vergrößern anklicken.... Ich war gestern im Fanshop, da waren so einige, die Ihre Dauerkarten nicht erhalten haben Postalisch! Was da schief läuft, keine Ahnung! Meine ist "HEUTE" gekommen! Junge! Zum Vergrößern anklicken.... Geil. Konnte meine im fanshop abholen Juli 31, 2025
Kommentar von jFx Kommentar von Mario Briefträger hat mein Briefkasten nicht gefunden... oder konnte meinen Namen nicht lesen keine ahnung Zum Vergrößern anklicken.... Ich war gestern im Fanshop, da waren so einige, die Ihre Dauerkarten nicht erhalten haben Postalisch! Was da schief läuft, keine Ahnung! Meine ist "HEUTE" gekommen! Junge! Zum Vergrößern anklicken.... Geil. Konnte meine im fanshop abholen