Felix Götze

Ich halte Dabro ebenfalls für sehr ambitioniert und kann mir nur vorstellen, dass er bei uns verlängert hat, weil der Vorstand ihm eine Kaderverbesserung versprochen hat. Hoffen wir mal, dass Steegmanns Aussage zum Budget nur taktische Gründe hat (Gehälter drücken). Es ist schon schade, wenn man sieht, welche Vereine es in den letzten Jahren geschafft haben, Magedburg, Elversberg, Osnabrücj (auch wenn sie runter kommem). Wir warten mal ab.

Einschätzung des Experten, DASS Götze sicher nicht verlängern wird und dieser Absatz habe ich lesen dürfen:

Götze wird nicht verlängern, es geht wie immer um Geld und sportliche Ambitionen. Was sollen wir ihm denn bieten? Einen Mannschaft , die weniger kostet als die letzte? Da hört der Wohlfühlfaktor ganz schnell auf bei den Spielern. Ich möchte nicht in der Haut von Steegmann stecken, er soll eine bessere Mannschaft bauen als die letzte mit de facto weniger Geld, denn die Spieler werden doch nicht für den gleichen Lohn verlängern. Das würde jeder von uns doch auch nicht machen. Unser Führungsetage hat wohl ganze Arbeit geleistet: Mitlgiederboom, Zuschauerzuwachs, Merchandisingsteigerung. Wo bleibt die Sponsorensteigerung? Das ist eigentlich ein Witz. Ich lasse mich gerne überraschen.

Live Aktivität
Es schreibt kein User