Rot-Weiss Essen FC Hansa Rostock
F.C. Hansa Rostock - Rot-Weiss Essen
Levo
Aktiver Benutzer
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Mario
Aktiver Benutzer
Isten
Neuling
😂lasst mal 11 Gurken vor dem Stadion aufhängen
Wie geht es weiter, jemand ein Gefühl dafür ?
Mario
Aktiver Benutzer
Uwe bleibt bis zum bitteren Ende😂lasst mal 11 Gurken vor dem Stadion aufhängen
Wie geht es weiter, jemand ein Gefühl dafür ?
Levo
Aktiver Benutzer
Der-Essener1907
Aktiver Benutzer
Plunts
Neuling
Pfeifer aber dann wohl mit ins Boot.Da müssen wir auch über unser top Kaderplaner sprechen. Im Winter total verkackt.
Fakt ist auf jeden Fall, wird Uwe bleiben, aber wie es hier mal wieder berichtet wurde. Auch das gehört zu der Wahrheit dazu, alles, was wir hier eingeschätzt haben, war auf Strecke gesehen einfach richtig.
Jedes Bauchgefühl des einzelnen User trifft so langsam ein.
Wir fressen zu viele Gegentore. Wir bekommen es nicht hin, gegen mindestens einen Verein über uns stehend zu gewinnen, wir sind weit weg von einem Aufstiegskandidaten.
Dazu gehört auch das spielerische. Da gefällt mir das selbst von TSV Havel und Alemannia Aachen besser als bei uns. Eine Sache der Einstellung des Trainers.
FluxWisper
Neuling
Wahrscheinlich haben wir das mal gebraucht, zwei Niederlagen hintereinander, 2,6 Punkte Spiele verloren, und allmählich geht es mehr oder weniger um die golden Ananas, das Stadion wird leer gespielt und kein interessiert es.
Die versalze suppe, Katze wirklich mehr oder weniger mit neuen Impulse wieder neutralisieren.
Aber mein Gefühl sagt auch, das wird jetzt durchgezogen, dann ist das so, denn die Saison ist für mich abgehakt und erledigt
Die versalze suppe, Katze wirklich mehr oder weniger mit neuen Impulse wieder neutralisieren.
Aber mein Gefühl sagt auch, das wird jetzt durchgezogen, dann ist das so, denn die Saison ist für mich abgehakt und erledigt
Bozz
Neuling
Live Aktivität
Keine Aktivitäten