Der Aufsichtsrat | Seite 5 | Rot-Weiss Essen allge... | RWE-Portal App

Der Aufsichtsrat

Currently reading:
Der Aufsichtsrat

Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Nostradamus
Kommentar von BennyRWE1907
Warum? Man sollte schon versuchen kurz- mittelfristig in die 2. Liga aufzusteigen. Gerade aus dem wirtschaftlichen Grund muss man die Wahrscheinlichkeiten peu à peu erhöhen. Mit den vielleicht zukünftigen AR sehe ich die Chancen (wenn nicht diese Saison) sehr gut. Klar 3. Liga kann man nicht planen, aber dies darf auch kein Grund sein nicht von der 2. Liga zu reden. Die 3. Liga ist keine gesunde Liga.

Ich suche gerade den Beitrag...
Vermutlich hast du den bearbeitet... Ist aber auch nicht schlimm, kannst gerne so eine Gerücht hier rein setzen, dass habe ich unabhängig vom Fanchannel auch mit bekommen.
Da schlagen jetzt aber richtig die Wellen!

Man kann dies doch Diskutieren und darlegen...

War jetzt nur verwundert, wie man hier darauf kommt :)

Danke auf jeden Fall für die Info... somit bin ich darüber auch informiert und gebildet.
Ich danke dir. Ja ich habe den Beitrag gestern gesehen und wollte hier einfach nachfragen ob da was dran sein sollte. Daraufhin wollte ich mich nochmal rückversichern und es wurde gelöscht. Daraufhin habe ich den Beitrag dann auch bearbeitet, weil ich glaubte es sei eine Falschinfo, da beim „Fan-Channel“ schonmal falsche Sachen öffentlich gemacht wurden (siehe Pröger).

Meine Meinung zum Thema, es ist längst überfällig das die Sportliche Leitung gewechselt wird. Klar die Tabelle spricht zwar für die Verantwortlichen, allerdings täuscht der Platz m.M.n gewaltig. Es sind einfach zu viele „Missverständnisse“ in den letzten Jahre. Dazu die Stürmerthematik, die nicht gelöst wurde u.v.m.

In Duisburg sieht man ganz klar was dabei rumkommt, wenn wirklich „Fachmänner“ am Werke sind, die es auch Höher unter Beweis gestellt haben.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Nostradamus
Warum? Man sollte schon versuchen kurz- mittelfristig in die 2. Liga aufzusteigen. Gerade aus dem wirtschaftlichen Grund muss man die Wahrscheinlichkeiten peu à peu erhöhen. Mit den vielleicht zukünftigen AR sehe ich die Chancen (wenn nicht diese Saison) sehr gut. Klar 3. Liga kann man nicht planen, aber dies darf auch kein Grund sein nicht von der 2. Liga zu reden. Die 3. Liga ist keine gesunde Liga.

Ich suche gerade den Beitrag...
Vermutlich hast du den bearbeitet... Ist aber auch nicht schlimm, kannst gerne so eine Gerücht hier rein setzen, dass habe ich unabhängig vom Fanchannel auch mit bekommen.
Da schlagen jetzt aber richtig die Wellen!

Man kann dies doch Diskutieren und darlegen...

War jetzt nur verwundert, wie man hier darauf kommt :)

Danke auf jeden Fall für die Info... somit bin ich darüber auch informiert und gebildet.
Ich danke dir. Ja ich habe den Beitrag gestern gesehen und wollte hier einfach nachfragen ob da was dran sein sollte. Daraufhin wollte ich mich nochmal rückversichern und es wurde gelöscht. Daraufhin habe ich den Beitrag dann auch bearbeitet, weil ich glaubte es sei eine Falschinfo, da beim „Fan-Channel“ schonmal falsche Sachen öffentlich gemacht wurden (siehe Pröger).

Meine Meinung zum Thema, es ist längst überfällig das die Sportliche Leitung gewechselt wird. Klar die Tabelle spricht zwar für die Verantwortlichen, allerdings täuscht der Platz m.M.n gewaltig. Es sind einfach zu viele „Missverständnisse“ in den letzten Jahre. Dazu die Stürmerthematik, die nicht gelöst wurde u.v.m.

In Duisburg sieht man ganz klar was dabei rumkommt, wenn wirklich „Fachmänner“ am Werke sind, die es auch Höher unter Beweis gestellt haben.

Und wenn es eine Falschinfo ist, dann ist es ebenso, genau dafür sind ja Plattformen eben nun mal da... Um solche Missverständnisse von draußen aufzuholen.
Selbst wenn es so ist. Ich habe es nämlich unabhängig von Insta und Fanchannel auch so mitbekommen...

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Was mit Mause?

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Lifestyle ... Rauchen essen Alkohol lieber als sich auf fussball und was dazu gehört zu konzentrieren kein Wunder das sein Fitness Zustand ala Peter Sommer gleich ist

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Flüthmann hat ja schon seit längerem sein künstlerisches Lächeln nicht mehr in die Magenta Kamera präsentieren dürfen. Von daher, kann weg.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Wenn ich mir die Transfers ansehe ist das auch schlüssig.
Bazzoli: Passt 0 ins System, zu langsam, war in Münster IV, soll jetzt 6er.
Mause: Keine Kondi, kaum Tore
Hofmann: Halte ich nicht viel von. Passen und Kombination 0 vorhanden. Hinten naja.
Janssen: Kam im Winter als A Lösung und sollte im Sommer gehen?

Einzig Obuz ist okay und Kostka der einzige der Leistung bringt.
Also von allen Großen Transfers ist einer maximal in Ordnung und der andere Naja, der Rest sitzt nun auf der Bank.

Vertragsverlängerungen? hin oder her, das sind eher Finanzielle Aspekte, und das dank der Arbeit von Pfeiffer. Ich persönlich halte aktuell eher wenig von unseren Scouting...

Anhören
Rot-Weiss Essen 

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität