Der Aufsichtsrat | Seite 4 | Rot-Weiss Essen allge... | RWE-Portal App

Der Aufsichtsrat

Currently reading:
Der Aufsichtsrat

Rot-Weiss Essen 
Da kommt morgen ein Gegner, der von jeden fast eine reibe kassiert hat... Läuft es nicht wie gewollt gegen Schweinwurt. Weil da wird man das Spiel wieder machen müssen...

Du kannst Uwe nicht raus werfen, er hat es nach Stefan Raab mit seinem Interview geschafft :D

Er hat für eine Reichweite gesorgt :D

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von SamuelMumm
Da kommt morgen ein Gegner, der von jeden fast eine reibe kassiert hat... Läuft es nicht wie gewollt gegen Schweinwurt. Weil da wird man das Spiel wieder machen müssen...

Du kannst Uwe nicht raus werfen, er hat es nach Stefan Raab mit seinem Interview geschafft :D

Bro morgen ist Freitag... wir spielen Sonntag 👀

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Mario
Kommentar von SamuelMumm

Bro morgen ist Freitag... wir spielen Sonntag 👀
Ja Sonntag... das Morgen sollte da so nicht da rein :D

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Uwe hat auch schon mehrmals betont, dass wir keinen Aufstiegskader haben, da könnte der Hund auch begraben sein. Pfeifer möchte maximalen Erfolg!

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Wir sind Drittletzter in Sachen Chancen Kreieren, ich denke mal, dass Uwe absolut mit im Bot sitzt, auch wenn es Ruhrpott Romantiker anders beschreibt.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Vielleicht ist der eine oder andere enttäuscht darüber, aber wir alle sollten uns eingestehen, dass wir uns bisher mehr erhofft hatten von der Saison und wirklich laufen tut es sich nicht.
Ich würde diese Entscheidung schon Unterschreiben!

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von BennyRWE1907
Warum? Man sollte schon versuchen kurz- mittelfristig in die 2. Liga aufzusteigen. Gerade aus dem wirtschaftlichen Grund muss man die Wahrscheinlichkeiten peu à peu erhöhen. Mit den vielleicht zukünftigen AR sehe ich die Chancen (wenn nicht diese Saison) sehr gut. Klar 3. Liga kann man nicht planen, aber dies darf auch kein Grund sein nicht von der 2. Liga zu reden. Die 3. Liga ist keine gesunde Liga.

Ich suche gerade den Beitrag...
Vermutlich hast du den bearbeitet... Ist aber auch nicht schlimm, kannst gerne so eine Gerücht hier rein setzen, dass habe ich unabhängig vom Fanchannel auch mit bekommen.
Da schlagen jetzt aber richtig die Wellen!

Man kann dies doch Diskutieren und darlegen...

War jetzt nur verwundert, wie man hier darauf kommt :)

Danke auf jeden Fall für die Info... somit bin ich darüber auch informiert und gebildet.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
@Nostradamus, Stimme ich zu danke @BennyRWE1907 für die Info!

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Naja, erst wurde besorgt Entscheidung nächste Woche gesagt, auf der anderen Seite heißt es da muss noch einiges passieren...

Also bleibt es abzuwarten, ob das der Wahrheit entspricht.

Ich denke aber mal schon, dass dein Funken Wahrheit mit uns steckt

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität