Der Aufsichtsrat | Seite 3 | Rot-Weiss Essen allge... | RWE-Portal App

Der Aufsichtsrat

Currently reading:
Der Aufsichtsrat

Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Frapple
Es sickert wohl überall schon durch, warum schreibt Herms darüber nicht?
Muss kurz in waz + umwandeln

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Mario
Kommentar von Frapple
Muss kurz in waz + umwandeln
Das dies in einen Plus-Artikel stehen wird, dürfte wohl Klar sein. Aber ist es bisher nicht. Er wird davon auch schon was gehört haben.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
War doch klar, dass sowas jetzt kommt. So ruhig die letzten Tage!

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Tut mir nicht weh, wenn bald mal außerhalb von Köln gescoutet wird.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Stechapfel
War doch klar, dass sowas jetzt kommt. So ruhig die letzten Tage!
Es müssen ja genug „Maulwürfe“ geben.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Frapple
Denke die WAZ darf‘s noch nicht verbreiten, da (so denke ich) noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden ist

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Vllt hat Pfeiffer gesehen wie die Herren spieler kontaktieren gespräche führen was ihn nicht passt oder einfach gesagt amateurhaft geführt wird.... vllt denkt er sich auch wenn das so weiter geht leihen wir uns nur Wintzheimer aus bei der nächsten transferperiode anstatt ein Stürmer der hilft... warum soviele absagen auf dieser Position wo angeblich soweit fortgeschritten war

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Naja das Stürmerproblem wurde bis heute nicht gelöst dazu gabs vor der Verpflichtung das Gerücht das Koschinat Mause nicht wollte, jetzt saß er auf der Tribüne. Irgendwas läuft auf jeden Fall im Hintergrund.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Darüber wurde im Talk auch gesprochen... Und seltsam, dass Mause jetzt auch hinten anstehen muss..
Natürlich läuft da was im Hintergrund.
Am besten einen kompletten Beben erzeugen, alle 3 Weg, alle 3 Neu besetzen...

In Moment wird nämlich die Schuld in der Presse bei den Spielern gesucht. Wurde ja bereits hier schon so beschrieben. Sehe ich nicht so!

Bis Weihnachten wird es sicherlich nicht Rosarot hier werden.

Kommentar von BennyRWE1907
Denke die WAZ darf‘s noch nicht verbreiten, da (so denke ich) noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden ist

Bei gewissen Themen werden die schon einen Maulkorb verpasst bekommen.
Aber sonst hat Herms auch nicht bei gewissen Themen zurück geschreckt. Aber das Thema ist ja wohl nicht mehr wegzudiskutieren.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Obwohl wir doch, dass erste "Etappenziel" erreich haben, schlägt man sich jetzt die Köpfe ein :)

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität