Rot-Weiss Essen
Danny Schmidt
Kaltwandler
Neuling
Rot-Weiss Essen hat sich in der Offensive mit Danny Schmidt vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf verstärkt. https://www.kicker.de/heiss-auf-rot...sich-vorn-mit-fortune-schmidt-1180621/artikel
Rot-Weiss Essen
Danny Schmidt
Schimowsky
Neuling
Gibt bedtimmt ein paar die das nicht lustig finden und Steegmann anhimmeln
Leider
Rot-Weiss Essen
Danny Schmidt
McBurn
Neuling
Möglicherweise?! Außerdem warum so pessimistisch, nur weil Typen wie lobinger die vorher nur bei der Viktoria funktioniert haben, bedeutet ein Transfer doch nicht, dass er gleich wo anders genau so gut steht. Ruhig BlutAlso wenn dann beide 3liga oder siehst du die Transfers nicht von anderen Clubs?Witzig, spielpraxis für die 2. Liga erhalten. Die Fortuna spielt möglicherweise nächste Saison in der 3. Liga und Essen eine Etage höher
Jahrelang genetzt bei der Viktoria, hoffentlich hört es beim MSV auf, ich wünsche es mir.
Rot-Weiss Essen
Danny Schmidt
ProfNudel1907
Neuling
Lobinger hat diese Saison 4 seiner 9 Tore aus dem Spiel erzielt. Das würde auch erklären, warum die höherklassigen Vereine Abstand gehalten habenMöglicherweise?! Außerdem warum so pessimistisch, nur weil Typen wie lobinger die vorher nur bei der Viktoria funktioniert haben, bedeutet ein Transfer doch nicht, dass er gleich wo anders genau so gut steht. Ruhig BlutAlso wenn dann beide 3liga oder siehst du die Transfers nicht von anderen Clubs?Witzig, spielpraxis für die 2. Liga erhalten. Die Fortuna spielt möglicherweise nächste Saison in der 3. Liga und Essen eine Etage höher
Jahrelang genetzt bei der Viktoria, hoffentlich hört es beim MSV auf, ich wünsche es mir.
Rot-Weiss Essen
Danny Schmidt
Levo
Neuling
Rot-Weiss Essen
Danny Schmidt
Mario
Aktiver Benutzer
Ja immer die anderen schlecht reden und nicht wirklich zugeben das die sehr gute Transfers machen.....Das Argument höre ich seit gestern pausenlos, klar schönigen die Elfmetertore seine Bilanz aber man muss sich mal nur angucken wo die Viktoria momentan steht und wer ihm bei den Viechern demnächst die Bälle auflegen wird. Ist schon leicht zum Kotzen
Rot-Weiss Essen
Danny Schmidt
Stauder1907
Neuling
Nicht schlecht reden, ich habe meinen msv Kollegen auch zum Transfer gratuliert und gesagt, dass es eine Ansage ist. Aber dass auf unseren eher rumgehackt wird.. Ich bin da ziemlich entspannt momentan.Ja immer die anderen schlecht reden und nicht wirklich zugeben das die sehr gute Transfers machen.....Das Argument höre ich seit gestern pausenlos, klar schönigen die Elfmetertore seine Bilanz aber man muss sich mal nur angucken wo die Viktoria momentan steht und wer ihm bei den Viechern demnächst die Bälle auflegen wird. Ist schon leicht zum Kotzen
Rot-Weiss Essen
Danny Schmidt
Stauder1907
Neuling
Rot-Weiss Essen
Danny Schmidt
Levo
Neuling
Wahnsinns moves was sollen wir mit Hüning wir haben Schulte-KellinghausEs kommt wohl ein neuer (alter)IV aus Dortmund 2.
Rot-Weiss Essen
Danny Schmidt
Mario
Aktiver Benutzer
Du vergisst Steegamann MASTERCLASSWahnsinns moves was sollen wir mit Hüning wir haben Schulte-KellinghausEs kommt wohl ein neuer (alter)IV aus Dortmund 2.
Live Aktivität
Keine Aktivitäten