AAZAA
Bezirksliga-Kicker
- 126
Vieles spricht schon für die Trennung von Christoph Dabrowski, aber, wer soll übernehmen und wer tut sich das an, und dabei muss man mit anfügen, dass unsere Verantwortlichen darauf sich nicht vorbereitet haben.
RWE-Enauthik
Kreisliga-Kicker
- 57
Quelle: transfermarkt.deIch hoffe ganz stark dass man sich spätestens morgen von Christoph Dabrowski trennt, doch die Frage ist wie geht es dann weiter? Persönlich glaube ich nicht daran, dass unsere Verantwortlichen vorbereitet sind und sofort einen Nachfolger parat haben, auch wenn man eigentlich genug Zeit hatte sich auf die Situation vorzubereiten.
Wer kann also bis zur Winterpause übernehmen? Fleischer und Freier traue ich die Rolle nicht zu und in unserer Jugend drängt sich aktuell auch kein Trainer auf. Da bleibt aus meiner Sicht nur Christian Flüthmann, er hat bereits EIntracht Braunschweig in der 3.Liga trainiert, er kennt die Mannschaft und hat den Fußballlehrer.
In der Winterpause gibt es dann aus meiner Sicht nur vier realistische Kandidaten: Patrick Glöckner, Joe Enochs, Pavel Dotchev und Marco Antwerpen. Aus meiner Sicht braucht es einen 3.Liga erfahrenen Trainer der sich auch im Abstiegskampf auskennt. Von der Spielphilosophie sagt mir Glöckner der auf ein Ballbesitzspiel setzt am meisten zu und er könnte gut zum Kader passen. Enochs und Dotchev traue ich zu das Maximum aus dem Kader raus zu holen, aber die Mannschaft langfristig weiterzuentwickeln traue ich beiden nur bedingt zu. Antwerpen ist für mich der perfekte Feuerwehrmann. Ihn traue ich zu das er die Mannschaft zur Höchstleistung pushen kann und uns schnell unten raus holt. Allerdings bräuchten wir dann vermutlich im Sommer einen neuen Trainer und er würde viel verbrannte Erde hinterlassen, aber dennoch halte ich ihn aktuell für die sicherste Variante. Also ganz klar Pro Marco Antwerpen! 👍️
AtroX
Kreisliga-Kicker
- 57
Wenn es um Krisensituationen geht, wie es bei uns der Fall ist, würde ich Jens Hertel befürworten
Korob
Bezirksliga-Kicker
- 111
Aktuell sind es drei Punkte Abstand zum rettenden Ufer.
Mit zwei Sägen in Osnabrück und gegen Stuttgart wirst du sicherlich gleich auf oder wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.
Ich setze dennoch definitiv auf neue Impulse, dass wir diese zwei Endspiele der Hinrunde mit einem neuen Trainer gestalten sollten.
Oder die Köpfe freizusetzen, und eine anderen Spielsystem unter andere Führung ausprobieren sollten.
Mit zwei Sägen in Osnabrück und gegen Stuttgart wirst du sicherlich gleich auf oder wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.
Ich setze dennoch definitiv auf neue Impulse, dass wir diese zwei Endspiele der Hinrunde mit einem neuen Trainer gestalten sollten.
Oder die Köpfe freizusetzen, und eine anderen Spielsystem unter andere Führung ausprobieren sollten.
Tinoidea
Kreisliga-Kicker
- 44
Mir macht es einfach nur Sorgen, auch bei uns im Umfeld im Stadion war nicht wirklich einer gegen den Trainer, und Liest man jetzt auch nicht das man Dabrowski seinen Kopf fordert.
Als man ihn vor gut 1,5 Jahren gefordert hatte, hat man an ihn festgehalten, das fande ich eine äußerst Fehl Entscheidung, denn ohne den Zwickau Abbruch wären wir aller Wahrscheinlichkeit nach heute im zweiten Regionalliga Jahr, mal wieder.
Als man ihn vor gut 1,5 Jahren gefordert hatte, hat man an ihn festgehalten, das fande ich eine äußerst Fehl Entscheidung, denn ohne den Zwickau Abbruch wären wir aller Wahrscheinlichkeit nach heute im zweiten Regionalliga Jahr, mal wieder.
Ruppy
Kreisliga-Kicker
- 52
Also von Dabro kann ich es mir nicht mehr anhören, Funke überspringen und solche Sätze.
Ich meine, es muss ja wohl kein Funke überspringen, die Fanbase ist da, anscheinend mehr als Einzelnen lieb ist.
Also fast 17.000 im Stadion und man möchte uns auf der PK sagen, der Funke muss überspringen.
Aber wann?
Genau so erinnert mich die PK Nach dem Niederrhein Pokal in Wuppertal unter Neidhardt.
Da bekam man auch nur zu hören, ich kann es mir nicht erklären, ich kann es mir nicht erklären… Schön zu sehen, dass er mal selbstkritisch und sich selber auch mal in die Pflicht nimmt.
Aber wenn er gewisse Szenen der Darstellung von gestern sich nicht erklären kann, wie möchtest du sie dann lösen?
Ich hoffe, dass Ihnen am Ende das selbe Schicksal wie Neidhardt ihn getroffen hat.
Augenscheinlich tut es uns einfach nicht gut, einen Trainer an der Seitenlinie zu haben länger als zwei Jahre…
Ich meine, es muss ja wohl kein Funke überspringen, die Fanbase ist da, anscheinend mehr als Einzelnen lieb ist.
Also fast 17.000 im Stadion und man möchte uns auf der PK sagen, der Funke muss überspringen.
Aber wann?
Genau so erinnert mich die PK Nach dem Niederrhein Pokal in Wuppertal unter Neidhardt.
Da bekam man auch nur zu hören, ich kann es mir nicht erklären, ich kann es mir nicht erklären… Schön zu sehen, dass er mal selbstkritisch und sich selber auch mal in die Pflicht nimmt.
Aber wenn er gewisse Szenen der Darstellung von gestern sich nicht erklären kann, wie möchtest du sie dann lösen?
Ich hoffe, dass Ihnen am Ende das selbe Schicksal wie Neidhardt ihn getroffen hat.
Augenscheinlich tut es uns einfach nicht gut, einen Trainer an der Seitenlinie zu haben länger als zwei Jahre…
Captain
Kreisliga-Kicker
- 64
Also nach dem DFB-Pokal Spiel gegen RB Leipzig wurde das Team auch über weite Strecken hochgelobt, da sind auch Sätze gefallen wie eine gute Dritt Liga Mannschaft .
Und nun wird man in Grund und Boden geschrieben!
Glaube ich nicht ich bin der festen Überzeugung, wenn die Mannschaft aktuell 100 % gezeigt hat, hat diese Mannschaft noch 350 % über.
Mit dem richtigen Trainer.
Vielleicht irre ich mich, so ist aktuell meine Gefühlslage. Und wie einige hier auch einer Meinung sind, gehe ich da ebenfalls mit, vielleicht täusche ich mich auch.
Und nun wird man in Grund und Boden geschrieben!
Glaube ich nicht ich bin der festen Überzeugung, wenn die Mannschaft aktuell 100 % gezeigt hat, hat diese Mannschaft noch 350 % über.
Mit dem richtigen Trainer.
Vielleicht irre ich mich, so ist aktuell meine Gefühlslage. Und wie einige hier auch einer Meinung sind, gehe ich da ebenfalls mit, vielleicht täusche ich mich auch.
ProfNudel
Kreisliga-Kicker
- 10
Dabro kriegt das Spiel noch in Osnabrück, sollte dies verloren werden, ist aber Schluss.
Aber erlich jetzt, bei den Spielern, welcher Trainer will denn die Trainieren?
Das waren heute 8 Jammerlappen auf den Platz (Eitschi, Müsel und Dhaese mal ausgeschlossen) , die allesamt bei Druck sich in die Hose machen und kein Fußball spielen mehr können.
Ein anderer Trainer, was soll der bringen? Vonic zeigen das er nicht Mini-Ronaldo ist? Unseren Außen das Pass und Konterspiel neu beibringen?
einen Brumme zeigen wie man nicht nach einer Ecke im Strafraum herumtrabt?
Es fehlt einfach an jeder Ecke und Kante, die Kanten erst Recht!
Mölders hat das ganze stark analysiert!
Schaut euch alle Teams oberhalb an, alle haben einen Brecher im Sturm, alle haben eine Kante auf der 6.
Die ,die eigentlich Schuld an der Miesere sind, haben ihren Vertrag verlängert bekommen.
Aber erlich jetzt, bei den Spielern, welcher Trainer will denn die Trainieren?
Das waren heute 8 Jammerlappen auf den Platz (Eitschi, Müsel und Dhaese mal ausgeschlossen) , die allesamt bei Druck sich in die Hose machen und kein Fußball spielen mehr können.
Ein anderer Trainer, was soll der bringen? Vonic zeigen das er nicht Mini-Ronaldo ist? Unseren Außen das Pass und Konterspiel neu beibringen?
einen Brumme zeigen wie man nicht nach einer Ecke im Strafraum herumtrabt?
Es fehlt einfach an jeder Ecke und Kante, die Kanten erst Recht!
Mölders hat das ganze stark analysiert!
Schaut euch alle Teams oberhalb an, alle haben einen Brecher im Sturm, alle haben eine Kante auf der 6.
Die ,die eigentlich Schuld an der Miesere sind, haben ihren Vertrag verlängert bekommen.
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Bozz
Kreisliga-Kicker
- 43
Bitte nicht !Dabro kriegt das Spiel noch in Osnabrück, sollte dies verloren werden, ist aber Schluss.
Live Aktivität
Es schreibt kein User