Christoph Dabrowski

Ich kann mir vorstellen, dass unser Trainer auch nicht einfach ist, vom Charakter her

Als Dabro zu Björn Rother Beim Testspiel beim SC Verl nach dem Spiel in eine Ansage gemacht hat, weil er sich wohl mal wieder nicht im Griff hatte, sagte unser Trainer zu Ihnen wohl „ dann halt doch einfach mal die Fresse“!
Daher schätze ich Dabro schon ernst ein und möchte sich nicht gerade zu Witzfigur machen.
Aber ob die Abgänge was mit ihm zu tun haben, kann ich und will ich gar nicht beantworten
 
Da wollte man sicher nur an Szenarien wie gegen Dynamo und Arslan erinnern?
 
Mitbekommen habe ich ja soweit, dass Dabrowski ja angeblich eine gewisse Mitschuld trägt von wegen dass alle Spieler das Weite suchen.
So ein Gerücht, oder Behauptung wurde er bereits hier Kunst getan.
Aber das wären ja wohl Probleme einzelner Spieler, oder sehe ich das falsch, oder? Inwiefern war dieses Gerücht im Detail?

Möglicherweise ist Dabrowski am Ende wieder die ärmste Sau, alle Leistungsträger weg, wie ein stabiles Bild in der gesamten Saison abgegeben haben. Nun fängst du wieder von vorne an. Nach Sapina Golz und brumme zu verlieren. Wenn es so eintrifft, wäre schon echt hart. Ich habe eigentlich gedacht, nach dieser erfolgreichen, abgelaufenen Saison, schweißt das Ganze ein wenig zusammen, und man ergänzt sich vielleicht mal da und mal da. Aber was wir hier wieder erleben, hat definitiv wieder Potenzial zu einem Chaos Club der Extraklasse
Es war gut anderthalb Wochen ruhig und dann kommt eines Abends Sapina Abgang in die Presse.
Seinen Abgang hat mich schon sauer gemacht, aber es mit der ablöse absolut die richtige Lösung. Bei unserem Golz kann ich einen Abgang nachvollziehen, wenn da so eine halbe Million ablöse dabei rum springt. Nächste Saison verlieren wir ihn für lau und wir wissen ja auch nicht, wo wir uns noch verstärken wollen und zu welchen Regalen wir noch greifen müssen oder in welche Regale wir mitsprechen wollen.
Sollte von unseren Torhüter 250.000-300.000 dabei rum springen, ist es eine nette Lösung. Hilft uns für gute Spieler auch weiter gar keine Frage.

Worauf ich eigentlich zum Thema möchte:
Ich würde es wirklich nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen wieder so ruhig bleibt und Dabrowski bittet um eine Vertragsauflösung. Würde absolut zum Bild passen. Dabrowski bei einer nach dem Motto den nächsten Schritt gehen mit den Jungs. Aktuell heute muss ich allerdings feststellen und auch eingestehen, dass irgendwo intern mal wieder, was mächtig schief läuft, dass ihnen alle Jungs davon laufen und vor Dabrowski seiner Vertragsverlängerung, weiß ich nicht, ob das alles wirklich so die Handhabung von allen war. Frau Götze seiner Verkündung nach Paderborn war die Welt anscheinend noch in Ordnung aber nach dem Götze seinen Abgang öffentlich gemacht wurde, scheint ja alles drunter und drüber zu laufen, wenn man bedenkt dass ich nach der ersten Dritt Liga Saison wirklich keiner in der Bewerbung abgegeben hat für einen neuen Verein .
Dass ich nach der ersten Dritt Liga Saison wirklich keiner in der Bewerbung abgegeben hat für einen neuen Verein. Auf jeden Fall möchte ich damit nur sagen. Dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Transfer Politik, die bei uns aktuell herrscht, so mit einkalkuliert war und auch nicht Bestandes für eine Vertragsverlängerung unseres Trainers.
 
Ich kann mir vorstellen, dass Dabro bald die Faxen dicke hat und seinen Vertrag auflöst. Im Winter wurden Verstärkungen versprochen, es kam nix, auf Traingslager musste er verzichten. Dann hatte man ihm eine verbesserte Truppe versprochen, nun fehlt wieder Geld, 4 Leistungssteigerung gehen. Anspruch und Realität bei unserer Vereinsführung sind weit auseinander. Sportlicher Erfolg, Planung für das Stadion beschlossen und jetzt..., ich bin sprachlos.
Das Umfeld ist zweitligareif, die Führung Kreisliga.
 
Nach dem ganzen schlecht Gerede aus dem Talk von der Hafenstraße, wird Dabrowski empfohlen, beim nächsten Angebot am besten sofort die Flatter zu machen.

Ich sehe unseren Trainer aktuell als die ärmste Sau.
Aber seine Persönlichkeit, soll zu der jetzigen Situation, natürlich die finanzieller, ausgeschlossen, mit dazu beigetragen haben, dass einige den Verein verlassen haben.
 


Also ich finde es gar nicht als schlecht. Gerede vom Talk, denn wir dürfen nicht vergessen, dass die Herrschaften immer noch näher dran sind am Geschehen wie jeder einzelne von uns hier. Und wenn die schon alles schwarz malen, so spiegelt sich das ja auch auf Social Media in der Öffentlichkeit auch wieder, ja, dann soll man langsam anfangen, nachzudenken.

Ich kann mich noch erinnern, dass Dabrowski in einem Artikel gesagt hat, was für Möglichkeiten, was für ein Kader er zusammengestellt bekommt und darf und was wir möglich ist und von wegen plädiert er ja immer von den nächsten Schritt zu gehen…
Also, wenn er den nächsten Schritt gehen möchte, bin ich absolut der Meinung, dass er Rot-Weiss Essen verlassen muss, mir ist wirklich Angst und Bange vor der nächsten Saison, euphorischer war ich nach dem Aufstieg und wurden anschließend von der Realität gegen Elversberg schon eingeholt.

Aber jetzt, was man hier so liest, Dabrowski hat seinen Vertrag unter gewissen Umständen verlängert und ich finde, der Verein ist seinen Anforderungen eigentlich nicht gerecht geworden. Ich sehe da einige Schritte zurück, da sagt mir selbst mein Gefühl, wir hatten 2022 eine bessere Saison und diese war schon jämmerlich Scheiße.

Permanent wird von Revier Sport oder der WAZ irgendwelche Berichte gepostet jetzt wieder vor die nächsten Hammer.Meldungen war es wieder 2 - 3 - 4 Tage etwas ruhig und dann kommen die mit so ein Knaller um die Ecke und dieses Bild war sogar schon vor Felix Bastians seine Suspendierung.

Ich kenne Dabrowski nicht persönlich kann nichts über seine Charakterlichen Eigenschaften sagen, von außen betrachtet kann man nur sagen, er ist die absolut ärmste Sau im Verein.
 
https://www.reviersport.de/fussball...i-ueber-neuen-weitere-neue-abgaenge-ziel.html
 
Live Aktivität
Es schreibt kein User