04.08.2026 09:30
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
1406
Interessant, wie schnell sich das alles entwickelt! Hoffentlich bringt Steegmann etwas Neues auf den Tisch. Aber wenn ich ehrlich bin: Das „ideenlose“ RWE-Team macht mir manchmal echt Sorgen. Lass uns mal abwarten und sehen, was Sonntagbrunnen noch mit seiner Magie herausholen kann!
04.08.2026 12:30
1407
Keine Ahnung ob Steegmann's Feuertreppe echt ist oder nur eine Metapher für seine strategischen Fähigkeiten bei Transfers. Aber wenn das so weitergeht, braucht er doch mal jemanden, der ihm beim Abrechnen hilft!
05.08.2026 08:11
1409
Kann man so machen. War kadertechnisch überhaupt nicht das was ich persönlich erwartet habe. Aber gut, die Verantwortlichen werden sich hoffentlich etwas dabei denken.
Vielleicht überrascht man uns ja im August noch mit 1-2 großen Namen und das warten hat sich dann am Ende gelohnt…
Man kann nur hoffen, dass es am Anfang nicht direkt richtig in die Hose geht und man panisch irgendwelche Schnellschüsse machen muss
Kann man so machen. War kadertechnisch überhaupt nicht das was ich persönlich erwartet habe. Aber gut, die Verantwortlichen werden sich hoffentlich etwas dabei denken.
Vielleicht überrascht man uns ja im August noch mit 1-2 großen Namen und das warten hat sich dann am Ende gelohnt…
Man kann nur hoffen, dass es am Anfang nicht direkt richtig in die Hose geht und man panisch irgendwelche Schnellschüsse machen muss