Letzte Beiträge
10
21 Antworten
Mario vor 6 Std.
1 2 3
1 2 3 4 5
12 Antworten
Stauder1907 vor 8 Std.
1 2
111 Antworten
DoDo vor 9 Std.
1 2 3 4 5 11 12
Ersteller: Altensen | Forum: Ehemalige Rot-Weisse
197 Antworten
Stahlrufer vor 9 Std.
1 2 3 4 5 19 20
873 Antworten
Mario vor 13 Std.
1 2 3 4 5 87 88
Ersteller: Doombreaker | Forum: Spieler, Staff und Verantwortliche
4 Antworten
Ranumi vor 15 Std.
1 Antworten
Developer vor 21 Std.
Ersteller: Developer | Forum: RWE-Portal App
10 Antworten
Developer Gestern um 21:01
1 2
112 Antworten
ZenKern Gestern um 11:30
1 2 3 4 5 11 12
Letzte Beiträge
15
Nagelsmann fällt alles auf die Füße, Neuer, Sané haben für mich immer noch gar nichts gezeigt.
Mario, sagste Morgen oder Übermorgen?Mein Urin sagt mir irgendwas mit Morgen🥸
wie leicht die Tore auch immer fallen 
Und ich muss jetzt ins Bett... 4 Uhr raus 🤢
Und wieder ein Gegentor... Rot-Weiss Deutschland 
AAzzAA schrieb: Nach einiger Kritik muss ich mal sagen, mittlerweile habe ich mich hiermit angefreundet. Und wenn es sein muss, dann muss es auch. Sicherlich gehen andere Arbeiten warmes Wetter WM... …
Nach einiger Kritik muss ich mal sagen, mittlerweile habe ich mich hiermit angefreundet. Und wenn es sein muss, dann muss es auch. Sicherlich gehen andere Arbeiten warmes Wetter WM... die Zeit ist auc…
Ich rechne vor Samstag, höchstens mit einem Ergänzungsspieler 
Sorry für die kurze Abwesenheit musste mein Bericht für Samstag vorbereiten da ich ja selber Vorort bin wenn der neue hohes regal vorgestellt wird 👀🤣😂
Haha 

Forum auswählen

Wähle ein Forum, in dem du ein neues Thema erstellen möchtest:

© 2026 RWE-Portal | Impressum | Datenschutz | Kontakt