Sythis
Kreisliga-Kicker
- 81
Offenbach würde ich da auch vorschlagen!Sandro ist in meinen Augen in der Regionalliga besser aufgehoben
in 9 Tagen geht es los, es passiert nichts. Ich bin auf alles Vorbereitet.
Rufio
Gäste
Arslan und Caliskaner, zwei gestandene Spieler sollten kommen, wenn ich da El Fanis und Plechaty gegenlese, wobei Plechaty für die Außen ist, ist das allein von deren Vita her ein Qualitätsverlust. Ich prognostiziere , dass dann vielleicht das Geld für den Stürmer gespart wird, die sind ja bekanntlich teuer. Wenn es so käme, ware ich enttäuscht, das ist nicht das, was kommuniziert wurde. Man hat von höheren Regalen gesprochen, das demotiviert. Dann wird Steegmann oder Flüthmann vielleicht sagen, wir haben das Geld für einen Wintertransfer zurückgehalten.....
Sponsorkönig
Gäste
Amüsant wie ihr euch das alles schön redet!
Warum wird bei euch nicht nach aussen kommuniziert? Da ist was im busch, meine Konfetti sind bereit.
Warum wird bei euch nicht nach aussen kommuniziert? Da ist was im busch, meine Konfetti sind bereit.
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 322
Komm Nosferatus oder VIVA Colonia da geht noch wasTroll oder die wahrheit? Königstransfer wird euer Plechaty;)
Steegmann
Gäste
Liebe RWE Fans ich kann euch verstehen aber glaubt mir es läuft alles nach plan!
Flüthmann
Gäste
Genau Stegi... nach 3 Spielen und 0punkte leihen wir Wohlschläger und wir sind guter Dinge das es diesmal klappt.
GerüchteGut
Gäste
Oh nein der schlafende Riese erwacht!!
Donner
Kreisliga-Kicker
- 81
Wer jetzt glaubt, dass Steegmann hier postet, hat wohl die Realität verloren.Liebe RWE Fans ich kann euch verstehen aber glaubt mir es läuft alles nach plan!
GerüchteGut
Gäste
SubSeven
Kreisliga-Kicker
- 48
Und zu welchen Verein gehörst du?Genauso wie ihr hochkarätige Spieler holt
Live Aktivität
Es schreibt kein User
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?