Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Ich habe gerade auf Tranfermarkt gelesen, dass sich D`Haese verletzt hat und mehrere Wochen fehlen wird. Das war einer unser drei gestandenen Spieler , die wir geholt haben. Wenn jetzt nicht reagiert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dabro kann einem fast Leid tun, Mannheim hat mal ebenso einen Zweitligastürmer verpflichtet. Ich hoffe, dass trotz öffentlichem Statement, unsere Finanzen stimmen, man hört so das eine oder andere Gerücht, höffentlich sind es auch nur Gerüchte.
 
Ich finde auch dass man nicht so viel um Gerüchte geben sollte, aber die momentane Darstellung des Vereins, die fehlenden Transfers lassen schon aufhorchen. Wundern würde mich nichts wenn eine Horrormeldung demnächst zum Vorschein kommen würde.
 
Wenn man sich so das Foto der Mannschaft ansieht, sieht das schon echt mau aus. Wir alle können es leider nicht ändern :-( Dieses Jahr habe ich echt kein gutes Gefühl und ich befürchte, dass es von Spieltag 1 gegen den Abstieg geht. Wir haben einfach einen zu grossen Aderlass hinnehmen müssen und dieser konnte bisher zu 0% aufgefangen werden. Seit 42 Jahren kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir mit einem 20er Kader in die Saison gestartet sind. Robbie der Hase und der Franzose verletzt. Die Mannschaft stellt sich quasi von alleine auf. Wenn es gegen Aachen und Hannover keine Siege gibt, dann wird das Umfeld natürlich sofort unruhig. Dann hat unser neuer Vorstand direkt Hafenstrassen Feeling.

Ich bete zum liebe Gott dass ich unrecht habe - ich habe aber leider kein gutes Gefühl weil einfach NICHTS passiert
 
Was mich an der derzeitigen Situation am meisten stören wird wenn es so eintreten sollte wie so oft; dass der Trainer die ärmste Sau ist und als erstes gehen muß. Während die Sonnenkönige munter weiter in die Kamera lächeln und Durchhalteparolen posaunen.
Wenn bis Aachen sich nichts getan hat an Verpflichtungen könnte man Steeg und Flüthmann auch an der Pfandbecher Station einspannen damit sie noch nützlich für den Verein sind.
 
Die Mannschaft sollte verbessert werden laut Dabro, Steegmann benutzt immer das Wort schlagkräftig , damit man ihn nicht auf ein Ziel festnageln kann. Ich erwarte keine 2. Liga Transfers, aber im Rahmen des Etats von etwa 1860 (Phillip, Wolfram, Hobsch) muss da was kommen,das können wir erwarten. Es können nicht Berisha und El Fanis, bei allem Respekt, als gestandene Spieler präsentiert werden. Das sind spannende Talente, die sich im Rücken gestandener Spieler entwickeln sollen. Die sollten Dabro nicht verärgern so einen Fachmann , der sich mit dem Verein identifiziert, hatten wir schon lange nicht mehr ein Profi. Ansonsten ist er nach der Saison weg.
 

Und D‘Haese fällt mindestens 3 Wochen ebenso aus 🙁
 
Allein die Tatsache, dass man Sandro Plechaty als Option in Erwägung (s. WAZ) zieht, ist -nichts gegen ihn als Person-wäre ein Armutszeugnis der sportlichen Planung. Dann hätten sie auch Isi oder sogar Berlinski behalten können. Ich hoffe, dass unserer sportlichen Doppelspitze die Kaderplanung nicht am Ende um die Ohren fliegt. Eigentlich finde ich die bisherigen Transfers gut: Götze-Ersatz- Kraulich und Schultz, Safi für Young, Kaparos für Sapina, Moustier als Ergänzung für Müsel, das macht Sinn. Es fehlen aber zur dringenden Optimierung torgefährliche Spieler, Obuz und Harenbrock sind Stand heute nicht annähernd ersetzt worde, sowohl Berisha und D`Haese werden nicht an die über 30 Scorer durch Obuz und Harenbrock dran kommen. Auch El Fanis wird nicht direkt 10 Tore schießen und 5 Vorlagen geben. Arslan wäre da schon eher ein Ersatz gewesen. Deshalb sagen die Verantwortlichen auch nichts zu Saisionzielen, Liga 3 Online hat unseren jetzigen Kader auf 10-14 geschätzt. Dann sollen unsere Verantwortlichen einen unteren Mittelfeldplatz kommunizieren und nicht so tun, als ob man um 1-5 spielt und von einer schlagkräfigen Truppe reden.
 
Live Aktivität
Es schreibt kein User