Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 324
Nosferatus, Otulp soviele Accounts bei RS und arbeitslosBekomm ich alles von Schnalle
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 324
Der Link war ironisch gemeintBitte erneut Link einfügen, der geht nicht.
Achso ich mein ich hätte irgendwo mal gelesen das RWE noch Geld von Magdeburg bekommt wegen Heber... ca 50k für klassenerhalt????
75.000€!
Ansage wird über den Berater getätigt, meine ich.Der junge vom trinkgut hatte das auf sein Handy und da ich eben kippen holen gegangen bin hat er mir das gezeigt.ja kann fake sein oder auch nicht. Hab hier bescheid gesagt. Du machst hier ein auf welle. Pröger war anscheinend da um abzusagen oder meinst du der macht das per whattsapp? Also halt den Ball flach idiot!
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 324
Admin, wenn du uns allen und diesem Forum einen Gefallen tun möchtest, schmeiß den direkt raus. Gibt nur ÄrgerEs wurde bestätigt das RWE keine finanzielle Mittel hat für neuverpflichtungen.
Dabro muss mit den jetzigen Kader auskommen.
- 808
Hat sich jemand schon direkt selbst gelöscht.Admin, wenn du uns allen und diesem Forum einen Gefallen tun möchtest, schmeiß den direkt raus. Gibt nur ÄrgerEs wurde bestätigt das RWE keine finanzielle Mittel hat für neuverpflichtungen.
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 324
Hat sich jemand schon direkt selbst gelöscht.Admin, wenn du uns allen und diesem Forum einen Gefallen tun möchtest, schmeiß den direkt raus. Gibt nur ÄrgerEs wurde bestätigt das RWE keine finanzielle Mittel hat für neuverpflichtungen.
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 324
Puma38
Kreisliga-Kicker
- 84
GerüchteGut ist weg?@Mro kannst dein Nickname nicht in Gerüchteküche Trink Gut umbenennen?
Wenn du doch immer so viel hörst und weiß dann zeig auch die Quellen dazu und hau nicht immer so Sachen raus und verunsichere die Leute
Telralios
Kreisliga-Kicker
- 73
Media-Day’s sind Kaiser, Kourouma und Moustier
https://assindia.dev/ams/rot_weiss_essen-media-day-behind-the-scenes-immerweiter-nurderrwe.23096/
https://assindia.dev/ams/rot_weiss_essen-media-day-behind-the-scenes-immerweiter-nurderrwe.23096/
Rufio
Gäste
Bei allem Verständnis für die Komplexität der diesjährigen Transferphase ( spät festgelegtes Budget, viele Abgänge) sollten bis zum Saisonstart 2 Qualitätsspieler kommen, sonst fragt man sich, wo das Geld hingeflossen ist. Das Budget ist zwar sehr spät, aber dennoch leicht erhöht worden und Gutverdiener wie Götze, Obuz, Young und Sapina sind weg.Also von Euphorie ist bei mir bis jetzt keine Spur vorhanden für den Saisonstart, eine Woche haben die Verantwortlichen ja noch. Andere Vereine bekommen es ja auch hin mit weniger Fans etc..
Aaron
Bezirksliga-Kicker
- 127
Laut Transfermarkt und Gottschalkelf:
Noel Niemann:
Er ist beim VfL Osnabrück fest eingeplant. Niemann spielt die komplette Vorbereitung und alle Testspiele bisher mit. Hier scheint sich kein Wechsel anzubahnen und wir haben auch nicht die mittel einen fest eingeplanten Spieler aus seinem Vertrag beim VfL heraus zu kaufen.
Florian Dietz:
Er kommt wohl jetzt doch überhaupt nicht auf dem Markt und ist einer der ersten back-ups für die Doppelspitze beim 1.FC Köln. Damit dürfte sich das Thema Dietz erledigt haben.
Dominik Martinovic:
Er sieht sich laut der Presse nicht mehr in der 3.Liga und peilt einen Wechsel ins Ausland an. Dazu ist mit dem FC Ingolstadt eines der Finanzstärksten Teams der Liga heiß auf Martinovic, dementsprechend dürfte sich das Thema erledigt haben.
Julian Kania:
Aufgrund der finanzkräftigen Konkurrenz ziehen wir wohl den kürzeren. Der FC Hansa Rostock soll kurz vor der Verpflichtung von Kania stehen, also müssen wir uns auch hier anderweitig umschauen.
Noch nicht abschreiben würde ich Ahmet Arslan. Das Dingen ist wohl zwar aktuell nicht mehr heiß, aber sollten sich Magdeburg und Arslan überraschend doch noch zeitnahe einigen dürfte dieser Transfers doch noch klappen. Die Bereitschaft vom Spieler und RWE ist jedenfalls weiter da, allerdings arbeitet RWE bereits mit Hochdruck an Alternativen, wodurch ein Arslan Transfers nicht mehr extrem wahrscheinlich ist.
Als Alternative zu Arslan habe ich Niclas Nadj (SC Paderborn) als feste Verpflichtung und Muhammed Damar (TSG Hoffenheim) als Leihe auf dem Zettel. Nadj ist ein ähnlicher Spielertyp wie Harenbrock der sich sehr intelligent in den freien Räumen bewegt und Chancen kreieren kann. Dazu bringt er im Vergleich zu Harenbrock eine richtig gute Geschwindigkeit mit, was ihn noch abgeht ist bisher die Torgefahr und der Zug zum Tor. Dennoch könnte er für uns eine gute Alternative sein und uns dabei helfen überhaupt mal Torchancen zu kreieren, auch wenn er sicherlich nicht der Mann ist der für uns die dringend benötigten Tore schießen wird. Damar ist da schon eher der Spieler mit deutlich mehr Zug zum Tor und der mehr Richtung Arslan geht. Er gilt als richtig großes Talent, welches sich in der 2.Bundesliga noch nicht durchsetzen konnte, aber bei Hannover 96 II einer der Schlüsselspieler in der offensive war. Ich denke der Schritt in die Bundesliga dürfte noch zu groß sein, weshalb ich auf eine Leihe in die 3.Liga zu uns hoffe.
Quelle TM.de
Live Aktivität
Es schreibt kein User
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?
X
Privacy & Transparency
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
- Personalized ads and content
- Content measurement and audience insights
Do you accept cookies and these technologies?